Recovery funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von basti94, 15.12.2007.

  1. #1 basti94, 15.12.2007
    basti94

    basti94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein großes Problem!!Bitte helft mir!!

    ich hab von meinem Vater ein Leptop bekommen und da war die Festplatte fast voll und da wollt ich mit der Recovery cd ein Recovery machen...die CD heißt : VAIO Sicherheitskopie- und Dokumentationsdisc für SONY FR200 series! Und das ist eigentlich auch die Richtige! Also dann hab ich das gestartet ne taste gedrückt und alles gemacht was da stand.... dann hat das angefangen zu wiederherstellen und bei 10min is das Notebook einfach abgestürtzt. Das war jedes mal so.Dann hab ich gedacht es liegt an der festplatte und hab ne andere eingebaut jetz is es noch schlimmer und da steht ja auch das das system kaputt geht wenns abstürtzt beim Recovery! Bitte helft mir!!!!! ich bin am verzweifeln da er doch vorher einbahrnfrei ging!!!kann man i-wo ne ander recovery disc oda so runterladen? (hab einen sony notebook (VAIO)weiß nich genau das genaue Modell aber das reicht hoff ich auch) danke schonmal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein, kann man nicht. Du kannst dir höchstens vom Hersteller des Notebooks einen neuen Datenträger für das Modell schicken lassen.
    Dass es um ein Vaio der FR200 Serie geht, hilft dezent weiter, aber die exakte Bezeichnung solltest du schon vom Gerät ablesen können. Meistens ist der Typ auf der Unterseite des Notebooks auf dem Typenschild aufgedruckt.
    (Bei Sony konnte ich keine FR-Serie finden, nur FZ, FE, FS)
    Was hat der Rechner an dieser Stelle genau gemacht? Daten kopiert? (Welche zuletzt?)
    Festplatte gesucht? Eventuell ist der vorhandene SATA-Treiber defekt oder wird nicht gefunden.
     
Thema: Recovery funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio recovery funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Recovery funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...