recovery disk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hilfe, 20.09.2005.

1. Hilfe

Hilfe Guest

Guten abend

Ich habe folgendes problem. Ich habe zur zeit eine englische version von WinXp auf meinem rechner laufen. Orginal wurde eine deutsche version beigelegt in recovery disk version.

Ich möchte mir aus der deutschen revoverydisk einen bootbare installationscd machen.

Wie komme ich an die daten .I386 ran die in .img format auf der CD liegen . Ich kann das image weder mit isobuster noch mit nero in eine normale dateien strucktur brennen geschweigenden überhapt brennen.

Ich brauch dringned hilfe, da mein windows nur noch halbwegs läuft und ioch jederzeit vom internet abgeschnitten sein kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

recovery disk

Die Seite wird geladen...

recovery disk - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  5. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...