Recovery CD

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TheChancellor, 10.11.2007.

1. #1 TheChancellor, 10.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Hi
    also ich hab den Medion MD8820 von Aldi mir im März geholt und der hat halt Vista.
    Bei dem PC war ne Recovery CD dasbei und ich wollte mal fragen:
    Wenn ich jetzt XP installieren will kann ich dann aber später noch Vista mit der Recovery Disc installieren??

Lg TheChancellor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die Recovery Disc dient dazu das Vista erneut zu installieren heißt "wiederherstellen" falls Probleme mit der Version auftauchen. Du bräuchtest schon eine normale Install-CD um Vista zu installieren mit einer Recovery wirst du wohl nicht auskommen ;)

4. #3 TheChancellor, 10.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Ok gut danke das habe ich mir auch irgendwie gedacht.

Trotzdem danke

Lg TheChancellor

5. #4 jofischi, 10.11.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    installiere was du willst auf dem PC. Mit der Recovery-CD kannst du später auf dem dazugehörigen PC ein Windows Vista installieren und nicht nur reparieren.
    Es funktioniert aber nur auf diesem PC, da Treiber und Hardwarekennung in der Recoveryversion enthalten sind. Also solltest du vor der Installation auch die Hardware nicht verändern.

6. #5 Beinahe_admin, 10.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

genau du kannst dir alles drauf haun und es mit da recovery cd dann wieder in den orginalzustand zurücksetzen

7. #6 TheChancellor, 11.11.2007
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Ah gut danke jofischi
    aber ich denke mal ich lass Vista.
    Mit dem SP1 2008 wird alles besser.
    War auch schon bei xp so.

Lg TheChancellor

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Recovery CD

Die Seite wird geladen...

Recovery CD - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...