Recovery cd Probleme

Diskutiere Recovery cd Probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, als ich heute auf einem Notebook Windows Home installieren wollte, hatte die Windows ein paar Probleme mit dem kopieren der Dateien. Da ich...

1. #1 kleiner_azubi, 10.09.2007
    kleiner_azubi

kleiner_azubi Guest

Hallo,
    als ich heute auf einem Notebook Windows Home installieren wollte, hatte die Windows ein paar Probleme mit dem kopieren der Dateien. Da ich dann mitbekommen habe das die Recovery CD auf der Oberfläche ei paar Kratzer hat wollte ich Fragen ob einer weis, ob Medion die recovery CD noch zu einem Kunden schicken würde, bzw. wenn ja wie viel das kosten würde.
    Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Wenn die CD wirklich nicht mehr funktioniert dann würde ich mir
    Windows XP neukaufen kostet ja nicht mehr so viel.

Wo bricht es ab ? kommt da ein Bluescreen probier mal ne ander

4. #3 GrayGhost, 11.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    du kannst auch versuchen die CD zunächst mal zu kopieren. Dabei sorgen dann die Fehlerkorrektur Routinen oft dafür, dass die Kopie anstandslos funktioniert. Es gibt auch Kopiertools die mit einer unendlichen Geduld versuchen alle Fehler zu korrigieren.

http://www.windows-tweaks.info/html/datenrettung-cd-dvd.html

Thema:

Recovery cd Probleme

Die Seite wird geladen...

Recovery cd Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...