Recovery CD gleich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von L0G1X, 26.12.2006.

  1. L0G1X

    L0G1X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich besitze 2 Computer von Fujitsu Siemens. Einen Desktop PC und ein Notebook. Bei beiden liegt eine Recovery CD für Windows XP bei. Nun möchte ich gerne meinen Desktop PC formatieren und anschließend Windows XP neuinstallieren. Dazu muss ich ja die Recovery CD nehmen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es egal ist, welche der beiden CDs ich nehme. Denn die vom Desktop PC würde XP mit SP1 installieren und die CD vom Notebook würde gleich XP mit SP2 installieren.
    Sind diese Recovery CDs nun für FS Computer geeignet oder nur für die PCs, bei denen die CD beilag?
    Denn ich würde nun gerne direkt SP2 installieren, denn dann dauert das Updaten später nicht so lange und ich habe nicht so viel Müll schon auf der Festplatte.

    Würde mich über Antworten freuen :)

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommt drauf an ob du den key eingeben musst.
    wenn ja kannst du es versuchen.
    auf einigen ist das komplette system mit allen einstellungen drauf und bei anderen nicht.
    wenn es der fall ist,dann ist es nicht möglich, weil die hardware eine andere ist.

    aber 1 pc mit nur einer lizenz !!!
     
  4. L0G1X

    L0G1X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab letztens mein Notebook neuinstalliert und dabei die Festplatte formatiert und Windows wollte keinen Key von mir :?

    Beim Desktop PC weiß ich, dass er nach dem Key auf dem Tower gefragt hat, als ich das letzte mal mit SP1 installiert habe. Verstehe den Unterschied nicht.
    Ich kanns nun morgen mal versuchen die SP2 CD zu nehmen, aber ich hab wirklich keine Lust 30 Minuten zu vergeuden, um festzustellen, dass es doch nicht funktioniert^^
     
Thema: Recovery CD gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery cd identisch windows xp

    ,
  2. recovery cd vom desktop pc auch für andere pc s geeignet

    ,
  3. cd gleich

Die Seite wird geladen...

Recovery CD gleich? - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...