Recovery-CD Erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 23.09.2007.

1. #1 ^^@JoKeR@^^, 23.09.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

servus,
    da ich die woche ein notebook mit vista bekomme...wollte ich nachfragen ob mir jemand in ein paar schritten erklären kann wie ich eine Recovery-CD mit Vista erstelle kann? weil keine vista CDmitegliefert wird!!!!

mfg
    joker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Normalerweise müsste immer eine Vista-CD mit dabei sein, wenn du den Laptop mit Vista vorinstalliert bekommst. Wo bestellst du denn deinen Laptop?

4. #3 ^^@JoKeR@^^, 23.09.2007
    ^^@JoKeR@^^

nein ist keine CD dabei deswegen frage ich ja auch nach :D, bei notebooksbilliger.de

5. #4 ^^@JoKeR@^^, 23.09.2007
    ^^@JoKeR@^^

weiß hier keiner wie so etwas geht ?(

6. #5 clauskrieg, 24.09.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Doch ! Aber unter Google findest du sowas auch selbst !

7. #6 julchri, 25.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

8. #7 clauskrieg, 25.09.2007
    clauskrieg

Gut ! Wenn er nach einer XP Recovery gefragt hätte, wäre diese Antwort 100 Punkte. So aber sind es nur 50. Denn da steht z.B.:

Und somit muss man sich für

auf eine sehr lange Wartezeit einrichten oder einfach vergessen.

;)

9. #8 julchri, 25.09.2007
    julchri

Danke! Hast Du sonst noch etwas konstruktives beizutragen, außer "schau bei google nach"?
    Er hat nicht nach einer XP Recovery gefragt, sondern wie man eine herstellt. Und das wird hier beschrieben.
    Nichts für ungut. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 clauskrieg, 25.09.2007
    clauskrieg

Gut ! Fangen wir Erbsenzählen an. Wenn ich das so richtig lese steht im Eingangsposting exakt folgendes:

Und ich, sofern ich das richtig lese, sehe da "Recovery-CD mit Vista" stehen, jedenfalls bei mir. Es kann ja sein, was ich für weniger wahrscheinlich halte, dass bei dir das nicht so steht. In dem Fall: Sorry ! Solltest du das jetzt auch so lesen können: dann herzlichen Glückwunsch ... und morgen lernen wir dann wieder was Leichteres. OK ?

Und der Hinweis auf Google ist konstruktiv ... wenn du das Wort konstruktiv richtig verstehst. Jedenfalls konstrutiver als eine falsche Antwort. Und wie gesagt ... morgen lernen wir dann wieder was Leichteres. Und solltest du es übersehen haben der kleine Hinweis, dass über diesem Forensegment "Vista" steht.

12. #10 julchri, 25.09.2007
    julchri

Ok, Du hast recht, habe nur die Überschrift gelesen und das mit Vista übersehen. Sorry! Es tut mir leid!
    Aber so ironisch brauchst Du auch nicht gleich werden.
    Du machst wohl nie Fehler?

Thema:

Recovery-CD Erstellen

Die Seite wird geladen...

Recovery-CD Erstellen - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...