Recovery bricht bei 24 % ab

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von woo, 28.10.2011.

1. woo

woo Neuer Benutzer

Hallo,

ich besitze ein Acer Aspire 5738G und habe Windows Vista als Betriebssystem installiert.

Mein Notebook wollte nicht mehr hoch fahren, also habe ich versucht den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Allerdings funktionierte die Wiederherstellung nicht.

Mein Notebook startet nach wie vor nicht. Beim Start erscheint jetzt folgende Fehlermeldung:

----------
    Windows failed to start. A recent hardware or software change might bet he cause. To fix the problem:

1. Insert your Windows installation disc and restart your computer.
    2. Choose your language settings, and then click Next.
    3. Click Repair your Computer.

If you don’t have this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance.

File: \Windows\system32\winload.exe

Status 0xc000000e

Info: The selected entry could not be loaded because the application is missing or corrupt.
    -------------------

Beim Versuch, das Betriebssystem mit der Recovery Funktion über die zweite Partition wiederherzustellen (Alt+F10 beim Start) bricht die Wiederherstellung nach 24 % ab. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung:

WIMApplyImage fail.Error:0x45d

danach

FAIL to restore image.

Woran kann das liegen?
    Danke im voraus!

Intel Core Duo T6600
    ATI Mobility Radeon HD4570
    3 GB Ram

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    - beschaedigte Festplatte
    - beschaedigte Recovery-Partition
    - beschaedigtes Backup-Image (was ja aus der Fehlermeldung beim Restore hervorgeht!)

Hast du dir nicht die Datentraeger gebrannt? Von denen kann man sich ebenfalls das Betriebssystem im Auslieferungszustand wieder herstellen.... (Und bei Acer wird man normalerweise bei der Inbetriebnahme zum Brennen dieser Datentraeger aufgefordert!)

4. woo

woo Neuer Benutzer

Die Recovery mit den gebranten DVD läuft zwar komplett durch, allerdings erscheint der gleiche Fehler beim Start.

der Fehlercode ist ähnlich 0xc000000f

Thema: Recovery bricht bei 24 % ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp recovery manager bricht ab

,
  2. fehlercode 0x45d

,
  3. acer recovery bricht ab

,
  4. acer erecovery bricht ab,
  5. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode=0x45d,
  6. acer erecovery fehlercode=0x45d,
  7. acer laptop windows failed to start nach recovery,
  8. acer erecovery 0x45d,
  9. windows recovery bricht ab,
  10. acer fail to restore image,
  11. erecovery management 0x45d,
  12. samsung laptop bricht recovery ab,
  13. acer aspire wiederherstellen bricht ab,
  14. Toshiba Recovery bricht ab.,
  15. wie breche ich die acer software installation ab ?,
  16. windows 8 recovery bricht ab,
  17. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode =0x45d,
  18. acer recovery bricht ab bei 1%,
  19. laptop wiederherstellung recoverybricht ab,
  20. acer backup bricht immer ab,
  21. fehlercode 0x45d windows 7,
  22. hp recovery manager bricht bei cd 4 ab,
  23. acer windows installation wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode 0x45d,
  24. win7 recovery bricht ab,
  25. if you dont have this disc contact your system administrator 0xc000000f fehler
Die Seite wird geladen...

Recovery bricht bei 24 % ab - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...