Recover

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von kawahre, 20.08.2009.

  1. #1 kawahre, 20.08.2009
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,



    ich hab von einer Speicherkarte von meiner Camera aus Versehen gelöschte Bilder wieder mit dem EASEUS Data Recovery zurückgeholt, was er auch tat, allerdings kann ich die Dateien nicht aufmachen, hab dann versucht. umzubenennen, klappte auch nicht, hab dann versucht mit Format Factory umzuwandeln, da kommt auch "Fehler"? Wie kann ich die Dateien wieder öffnen?

    Wär um eure Hilfe dankbar.



    Gruß Karl-Heinz

    Den Anhang 10841 betrachten

    Den Anhang 10842 betrachten

    Den Anhang 10843 betrachten
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      13
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      48,7 KB
      Aufrufe:
      16
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      15
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Du hast nach dem Löschen auf der Karte gespeichert, bevor du deinen Rettungsversuch gestartet hast. Du hast Datenmüll mit einer Endung .jpg bekommen, aber kein Bild.
     
  4. #3 kawahre, 20.08.2009
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Heinzl, danke,



    heisst das, das das Programm nichts taugt? Hab es jetzt mit PC Inspektor "smart recovery" probiert und siehe da, er bringt mir 20 Bilder wieder, selbiges brauchte auch viel länger und war wahrscheinlich intensiver, als das vorige. Also werd ich das andere, das erst kürzlich von der PC Welt als Freeware zur Verfügung gestellt wurde, mit Freude löschen. Es ist nicht alles gut, was neu ist.



    Gruß Karl-Heinz :winke:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='kawahre',index.php?page=Thread&postID=772640#post772640] er bringt mir 20 Bilder wieder[/quote]
    Sind die denn auch brauchbar?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Recover

Die Seite wird geladen...

Recover - Ähnliche Themen

  1. Pc w7 unabsichtlich formatiert - wie daten recovern?

    Pc w7 unabsichtlich formatiert - wie daten recovern?: heyho, wie die überschrift schon sagt, habe ich meinen pc formatiert (wollte ihn eigentlich reparieren) und die daten nicht gespeichert. nun...
  2. Matrix-Raid recovern

    Matrix-Raid recovern: EDIT: das problem wurde inzwischen gelöst. trozdem danke für alle post die hier vieleicht gekommen wären. treat kann geschlossen und gelöscht...
  3. VPU Recover mit ATI HD4670

    VPU Recover mit ATI HD4670: Problem mit ATI HD4670 Hallo Leute, ich hab schon etwas länger Probleme mit meiner ATI HD4670, hauptsächlich beim Spielen, ob es Minecraft,...
  4. Aktive@Part Recover 5 ...Hilfe !!!

    Aktive@Part Recover 5 ...Hilfe !!!: ?( ?( hallo allezusammen.. wer kennt sich mit diesem prog aus ? Hat alles super erkannt , meine einzelnen Parts zb 12,4 GB als IMG gespeichert ( 7...