Recover

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Jonas M., 18.03.2008.

1. #1 Jonas M., 18.03.2008
    Jonas M.

Jonas M. Neuer Benutzer

Hallo,

wollte meinen PC booten, da ich einige Probleme habe. Eins davon wäre, das mein Laufwerk nicht mehr erkannt wird sowie meine Soundkarte... und noch viele mehr. Deswegen wollt ich meinen PC auf die werkseinstellung zurücksetzten

Problem ist das ich die Recover Dateien auf meinem PC ausversehen gelöscht habe. Zudem sind die Recover CD's ohne Verwendung, da das Laufwerk nicht funtkioniert.

Des Weiteren funktioniert die Systemwiederherstellung nicht mehr, da ich ein Virenprogramm direkt nach dem Löschen öffnete und es auch verwendet habe.

Habe es über die Wiederhestellungspartitionen probiert, doch leider exestieren diese nicht mehr auf meinem Computer.

Deswegen benötige ich dringend eure Hilfe

Danke im Vorraus

PC Beschreibung:

- Asus Laptop

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Recover

Die Seite wird geladen...

Recover - Ähnliche Themen

1. Pc w7 unabsichtlich formatiert - wie daten recovern?

Pc w7 unabsichtlich formatiert - wie daten recovern?: heyho, wie die überschrift schon sagt, habe ich meinen pc formatiert (wollte ihn eigentlich reparieren) und die daten nicht gespeichert. nun...
  2. Matrix-Raid recovern

Matrix-Raid recovern: EDIT: das problem wurde inzwischen gelöst. trozdem danke für alle post die hier vieleicht gekommen wären. treat kann geschlossen und gelöscht...
  3. VPU Recover mit ATI HD4670

VPU Recover mit ATI HD4670: Problem mit ATI HD4670 Hallo Leute, ich hab schon etwas länger Probleme mit meiner ATI HD4670, hauptsächlich beim Spielen, ob es Minecraft,...
  4. Recover

Recover: Hallo Jungs, ich hab von einer Speicherkarte von meiner Camera aus Versehen gelöschte Bilder wieder mit dem EASEUS Data Recovery zurückgeholt,...
  5. Aktive@Part Recover 5 ...Hilfe !!!

Aktive@Part Recover 5 ...Hilfe !!!: ?( ?( hallo allezusammen.. wer kennt sich mit diesem prog aus ? Hat alles super erkannt , meine einzelnen Parts zb 12,4 GB als IMG gespeichert ( 7...