Recover Daten verschwunden, hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von H.J., 01.04.2008.

1. H.J.

H.J. Guest

Hallo,
    lange Geschichte kurzer Sinn.
    Meine Recover Daten auf dem Speicherplatz E (bei mir) sind verschwunden.
    Wurde sicher gelöscht, nicht von mir. Anscheinend bei einem Absturz oder Fehler, etc.

Brauche nun neue da diese wichtig sind, z.B. wenn man den PC zurückstellen will, auf den Wiederherstellungspunkt, etc.

Bekomme sie nirgends, eine Methode (die einzige die mir vorgeschlagen wurde die auch geht) ist die Recover Daten eines anderen PC's zu nehmen.
    Der natürlich der gleiche sein muss, vom System, u.s.w.

Nehme gerne Vorschläge an, brauche ja auch Hilfe.
    Suche aber auch jemanden der mir seine Recover daten schicken könnte.
    Ein Versuch ist es Wert, glaube auch das es gehen würde das so etwas schon mal gemacht wurde ( nicht an meine PC).

Hier die Daten wenn jemand mir seine oder andere schicken könnte:
    - Wichtig, System muss XP sein.
    - Keine großen extras wenn es geht (wenn nicht, auch nicht sooo schlimm), wie Fernseher integriert, Radio,...etc.

Wenn jemand was schicken kann, an diese E-Mail: paulitza@arcor.de

Hoffe man kann sich da einigen, z.B. als Gutmachung kann ich Musik schicken oder Videos, etc.

Bitte um Hilfe, bin jetzt ratlos...

Gruß H.J.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

versuch die daten mit einem recovery programm zurückzuholen

4. H.J.

H.J. Guest

Aber Recovery programme holen doch nur Sachen zurück die man gelöscht hat, z.B. durch den Papierkorb
    Oder die man verschoben hat. Diese sind ja nicht mehr auf dem PC.
    Da bin ich mir sicher.

Aber ich will alles versuchen.
    Kannst du mir vielleicht einen link geben, Welches du mir raten würdest.
    Da es viele Programme gibt.

Gruß und Danke H.J.

5. Que

Que Neuer Benutzer

wenn sich da daten noch irgendwo auf der festplatte befinden dann brauche ich kein programm um sie zurückzuholen. bei den meisten programmen ist wichtig dass die festplatte nicht formatiert bzw überschrieben wurde, was bei dir ja der fall ist.

versuchs mal mit diesem tool

http://download.chip.eu/de/Avira-UnErase-Personal-1.2_164994.html

es holt auch sachen zurück die sich nicht mehr auf der festplatte befinden.

6. H.J.

H.J. Guest

Hey,
    Guter tipp, kann mir noch helfen.
    Weis auch wie man damit umgeht, habe aber trotzdem nichts gefunden.
    nunja, habe schon was gefunden, aber nicht die Daten die ich suche, meine.

Gibts noch eine möglichkeit oder Tipp?
    Die Möglichkeit andere daten zu nehmen gibts auch noch, habe aber noch niemanden der sie mir geschickt hat/schickt.

Gruß H.J.

Thema:

Recover Daten verschwunden, hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Recover Daten verschwunden, hilfe benötigt - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...