Recover Daten verschwunden, hilfe benötigt

Diskutiere Recover Daten verschwunden, hilfe benötigt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, lange Geschichte kurzer Sinn. Meine Recover Daten auf dem Speicherplatz E (bei mir) sind verschwunden. Wurde sicher gelöscht, nicht von...

  1. H.J.

    H.J. Guest

    Hallo,
    lange Geschichte kurzer Sinn.
    Meine Recover Daten auf dem Speicherplatz E (bei mir) sind verschwunden.
    Wurde sicher gelöscht, nicht von mir. Anscheinend bei einem Absturz oder Fehler, etc.

    Brauche nun neue da diese wichtig sind, z.B. wenn man den PC zurückstellen will, auf den Wiederherstellungspunkt, etc.

    Bekomme sie nirgends, eine Methode (die einzige die mir vorgeschlagen wurde die auch geht) ist die Recover Daten eines anderen PC's zu nehmen.
    Der natürlich der gleiche sein muss, vom System, u.s.w.

    Nehme gerne Vorschläge an, brauche ja auch Hilfe.
    Suche aber auch jemanden der mir seine Recover daten schicken könnte.
    Ein Versuch ist es Wert, glaube auch das es gehen würde das so etwas schon mal gemacht wurde ( nicht an meine PC).

    Hier die Daten wenn jemand mir seine oder andere schicken könnte:
    - Wichtig, System muss XP sein.
    - Keine großen extras wenn es geht (wenn nicht, auch nicht sooo schlimm), wie Fernseher integriert, Radio,...etc.

    Wenn jemand was schicken kann, an diese E-Mail: paulitza@arcor.de

    Hoffe man kann sich da einigen, z.B. als Gutmachung kann ich Musik schicken oder Videos, etc.

    Bitte um Hilfe, bin jetzt ratlos...

    Gruß H.J.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    versuch die daten mit einem recovery programm zurückzuholen
     
  4. H.J.

    H.J. Guest

    Aber Recovery programme holen doch nur Sachen zurück die man gelöscht hat, z.B. durch den Papierkorb
    Oder die man verschoben hat. Diese sind ja nicht mehr auf dem PC.
    Da bin ich mir sicher.

    Aber ich will alles versuchen.
    Kannst du mir vielleicht einen link geben, Welches du mir raten würdest.
    Da es viele Programme gibt.

    Gruß und Danke H.J.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wenn sich da daten noch irgendwo auf der festplatte befinden dann brauche ich kein programm um sie zurückzuholen. bei den meisten programmen ist wichtig dass die festplatte nicht formatiert bzw überschrieben wurde, was bei dir ja der fall ist.

    versuchs mal mit diesem tool

    http://download.chip.eu/de/Avira-UnErase-Personal-1.2_164994.html

    es holt auch sachen zurück die sich nicht mehr auf der festplatte befinden.
     
  6. H.J.

    H.J. Guest

    Hey,
    Guter tipp, kann mir noch helfen.
    Weis auch wie man damit umgeht, habe aber trotzdem nichts gefunden.
    nunja, habe schon was gefunden, aber nicht die Daten die ich suche, meine.

    Gibts noch eine möglichkeit oder Tipp?
    Die Möglichkeit andere daten zu nehmen gibts auch noch, habe aber noch niemanden der sie mir geschickt hat/schickt.

    Gruß H.J.
     
Thema:

Recover Daten verschwunden, hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Recover Daten verschwunden, hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...