Recorder zum aufnehmen von sound und videos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Buh, 05.04.2008.

  1. Buh

    Buh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich suche ein programm mit dem ich videos mit sound oder nur sound aufnehmen kann für sound habe ich bereits den no23 recorder .

    kann mir jemand ein programm sagen womit ich videos mit sound von youtube z.b aufzeichnen kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  4. Buh

    Buh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das geht aber leider nur bei you tube und nicht bei my video oder clip fish
     
  5. #4 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Haste ausprobiert ?
    Wie kommste eigentlich darauf es sei eine Hardware-Frage ?
     
  6. #5 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Wäre natürlich auch hilfreich gewesen wenn du geschrieben hättest dass es auch von myvideo... funktioniren soll
     
  7. Buh

    Buh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn noch n programm vorschlag womir ich das auch von anderen seiten aufnehmen kann
     
  8. #7 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  9. Buh

    Buh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    fire fox funktioniert bei mir nicht weiß nicht wieso

    hast du denn noch n vorschlag
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 lukaslg3, 05.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
Thema: Recorder zum aufnehmen von sound und videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnehmen URL

    ,
  2. sound im mozilla aufnehmen

    ,
  3. wie kann ich von anderen seiten videos aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Recorder zum aufnehmen von sound und videos - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...