Reconnects?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tjes, 14.06.2012.

  1. Tjes

    Tjes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet arbeite bricht es andauernt zusammen. Ich habe folgende Theorie: Mein Bruder der über ein LAN-Netzwerk die selbe Internetleitung belegt wie ich macht regelmäßig Reconnects, da besagtes Problem nur auftritt, wenn er auch zuhause ist und ich Projektstände aktuallisier. Dies beansprucht unsere Leitung doch ein kleines bisschen. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, ob er wisse was mit unserer Leitung nicht in Ordnung ist, meinte er nur schulterzuckend er hätte die gleichen Probleme. Natürlich möchte ich ihn nicht beschuldigen aber mich würde dennoch interessieren, ob mein Verdacht zutrifft, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können.
    Von daher wäre meine Frage, ob ich in irgendeiner Weise nochvollziehen kann ob ein Rechner ein entsprechenden Reconnect durchgeführt hat?
    Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Tjes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 14.06.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wenn du dir sicher bist, dass er Reconnects (ich denke du meinst Routerreconnects) macht, dann ist während dem Reconnect kein I-net da, sonst wäre es ja auch kein Reconnect.

    Bei mir steht das glaube auf der lokalen Routerwebsite, dazu musst du deine Router-IP in die URL-Leiste eingeben, manchmal reicht auch schon fritz.box natürlich nur wenn du eine Fritz Box hast. Bei Log oder so steht das dann, musst dich mal durchklicken.

    Wenn über WLAN oder dLAN verbunden ist, dann können auch Verbindungsprobleme die Ursache sein, z.B. Störungen von Kabellosen Telefonen.
     
Thema: Reconnects?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andauernd reconnects

    ,
  2. computer macht ständig reconnects

Die Seite wird geladen...

Reconnects? - Ähnliche Themen

  1. Router Reconnecten?

    Router Reconnecten?: Hey Ich bin auf einer Kur in einem Gästenetz angemeld.Mein Problem ist das ich gerne die IP Adresse ändern würde und nicht kann weil ich...
  2. IP Reconnect

    IP Reconnect: Hallo zusammen. Also ich würde gerne meine Ip wechseln. Da es aber ziemlich nervig ist immer Router raus ziehen und wieder rein stecken wollte...
  3. Frage zu einem Reconnecter

    Frage zu einem Reconnecter: Leute ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob so ein Reconneceter sag ich mal für ein Telekom Router Illegal ist...??? Der müsste doch...
  4. Router Reconnect nach 24h umgehen ?

    Router Reconnect nach 24h umgehen ?: Hi, Es ist kein wirkliches Problem viel mehr einen Frage . Die meisten Router reconnecten sich nach 24h. Mein Netgear WPN824 Router verbindet sich...
  5. Router reconnect

    Router reconnect: Hi! Ich suche eine exe/Tool (oder sonst was ;-) )wie ich meinen router per Screen reconnecten kann. Für ein Onlinegame wär das erfoderlich, da...