Reconnect ins Inet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LoVe_PaRiS, 07.04.2007.

  1. #1 LoVe_PaRiS, 07.04.2007
    LoVe_PaRiS

    LoVe_PaRiS Guest

    Erstmal Hi und schöne Ostertage , ich habe folgendes Problem , ich habe ein Proggram laufen was automatisch reconnectet , dies läuft auch seit einigen tagen gut , jedoch bekommen ich seit heute fehlermeldung bzw. keine fehlermeldung ,sonder er streikt beim der Einwahl ins Internet , mit dem anbieter hat das nichts zu tun. Nun habe ich überlegt , ob es vil. so etwas gibt was nach so uns so vielen reconnects es nicht mehr zulässt ?!? wenn jemand weiß was ich machen kann oder nur eine idee hat würde ich sehr dankbar sein.

    Paar Info's :
    Netzwerkkarte : Realtek ( treiber auch schon akt. )
    System : XP

    Connecten tut ich über WAN-Miniport ( PPPOE) .

    Vielen Dank LoVe_PaRiS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J35U5

    J35U5 Guest

    habe das gleiche prob. pls helfen
     
  4. #3 fairone, 17.04.2007
    fairone

    fairone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Browser benutzt ihr?
     
  5. J35U5

    J35U5 Guest

    benutze IE aber das kann damit ja nicht viel zu tun haben , da er immer 2 - 4 mal das reconnecten zulässt und dann halt nichts macht bei "Verbing zum Wan-Minport wird hergestellt" schätze das ich irgendwo was umstellen muss damit ich sozusagen unlimite reconnecten kann. PLS helfen . Bei idee pls unter icq adden : 247-342-269
     
  6. #5 LoVe_PaRiS, 03.05.2007
    LoVe_PaRiS

    LoVe_PaRiS Guest

    hab auch IE , bitte helfen.
     
Thema:

Reconnect ins Inet

Die Seite wird geladen...

Reconnect ins Inet - Ähnliche Themen

  1. inet verbindung beim update unterbrochen

    inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. Router Reconnecten?

    Router Reconnecten?: Hey Ich bin auf einer Kur in einem Gästenetz angemeld.Mein Problem ist das ich gerne die IP Adresse ändern würde und nicht kann weil ich...
  3. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

    Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...
  4. Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung

    Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung: Hallo, Seit kurzem kann ich auf meinem Homeserver keine Website mehr aufrufen, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Ich lasse darüber...
  5. 2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung

    2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung: Hi, Also ich habe auf meinem Heimrechner als Heimnetz meine eigene Internet Anbindung. Dann hab ich noch eine VPN-Verbindung zu meinen Uni...