Rechtsklickoptionen entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kiki, 02.04.2007.

  1. kiki

    kiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits...

    Also ich würde gerne wissen wie ich die ganzen "Nicht-Windows" Optionen aus dem Rechtsklick Menü, wenn ich auf eine Datei klicke, entfernen kann.
    Beispielsweise habe ich WindowsMediaPlayer, Winamp und Winrar installiert und wenn ich dann auf eine Musik-Datei einen Rechtsklick mache kommt sooo eine fette Liste an Optionen (In Warteschlange aufnehmen, Auf CD oder Gerät kopieren, Compress to...).
    Ich möchte aber nicht nur die Musik-Datei-Optionen entfernen sondern es bei allen anderen Dateitypen auch so machen.
    Sprich wenn ich auf eine Datei klicke sollte da nur stehen: Öffen, Ausschneiden, Kopieren, Senden an, Eigenschaften,....).
    Ich hoffe ich habe klar genug ausgedrückt =)

    Mfg und Danke im Voraus! :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 02.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab auch mal nach so einem Programm gesucht aber sowiet ich weiß gibt es da keins jedenfalls kein kostenloses!

    Gruß Goldlocke

    Jaja Windows is schon ne komplizierte angelegenheit!
     
  4. kiki

    kiki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds halt voll nervig so ne lange Liste auf dem Bildschirm zu haben :rolleyes: und auf meinem langsamen Laptop lädt es natürlich dementsprechend länger, wenn ich schon mal ein paar Programme mehr offen habe. :)

    Allerdings müsste es auch ohne ein spezielles Programm gehen, vll muss man nur in einer Windows-Datei einige Parameter ändern oder so,...
    Kenn mich leider nicht aus ?(

    gruß :D :D :D
     
Thema: Rechtsklickoptionen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in warteschlange aufnehmen entfernen

Die Seite wird geladen...

Rechtsklickoptionen entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...