Rechtsklick und anderes dauert ewig...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robert79, 02.07.2006.

  1. #1 Robert79, 02.07.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich ebenfalls, bin für einen Lösungsvorschlag dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechtsklick und anderes dauert ewig...

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick und anderes dauert ewig... - Ähnliche Themen

  1. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  2. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  3. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...
  4. Seitenaufbau dauert zu lange

    Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  5. Booten dauert 30 Minuten

    Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...