Rechtsklick im Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Sogomn, 06.09.2012.

  1. #1 Sogomn, 06.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2012
    Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo allerseits! Ich habe vor einem Tag auf meinem Laufwerk C Windows neu installiert. Meine Daten waren auf D gespeichert.
    Jetzt funktioniert eigentlich alles wieder wie vorher, nur kann ich im Startmenü keinen Rechtsklick machen! Ich möchte ein paar Sachen löschen, aber es geht nicht!
    Außerdem können die Sachen nicht verschoben werden, da die Programme im Startmenü schon beim Klick, nicht beim Loslassen der Maus ausgeführt werden!


    Ich bitte um Hilfe!

    Hat sich erledigt!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechtsklick im Startmenü

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick im Startmenü - Ähnliche Themen

  1. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  2. Problem mit Startmenü-Ordner

    Problem mit Startmenü-Ordner: [IMG] Als ich letztens "League of legends" deinstalliert habe und danach den Ordner aus dem Startmenp löschen wollte bekam ich die Nachricht...
  3. Neue Spiele: Bei Rechtsklicks verzieht es!

    Neue Spiele: Bei Rechtsklicks verzieht es!: Guten Tag liebe Community, Mein Problem: Ich habe mir vor kurzem Sniper Elite 2 und CS:GO über Steam gekauft und hab bei beiden Spielen...
  4. Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen

    Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen: Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich jetzt ein Spiel gestartet und nach langem Spielen wieder geschlossen. Nun erscheint im Startmenü das Icon...
  5. Kontextmenü/Rechtsklick funktioniert nicht mehr

    Kontextmenü/Rechtsklick funktioniert nicht mehr: Also folgendes: Meine Festplatte war hinüber und hab sie auswechseln lassen, dabei gleich noch Windows 7 draufspielen lassen. Jetzt geht...