Rechtsklick funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sarasay, 02.11.2007.

  1. #1 Sarasay, 02.11.2007
    Sarasay

    Sarasay Guest

    Aloha liebe Leutz....

    Ich hab mir gestern die Demo Version von Nero 8 runtergeladen, währenddessen merke ich plötzlich, dass der Rechtsklick meiner Maus nicht mehr geht. Davor hat sie noch ohne weiteres funktioniert, ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Maus kaputt ist, die Batterien leer sind oder es am Download liegt! Denn normalerweise "ruckelt" der Mauszeiger, wenn die Batterien bald leer sind und das war nicht der Fall. Der Linksklick funktioniert doc h auch.

    Noch dazu möcht ich heute Daten auf ne externe Festplatte rüber kopieren und da brauch ich meinen Rechtsklick... >.<

    Hüülfe @.@
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 02.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Also du schliesst da jetz alles aus, aber ich würde mal ausprobieren:
    1. Andere Maus anschliessen, wenn es immer noch ist, liegt es nicht an der maus.
    2. Batterie wechseln, wenn immernoch dann liegt es nicht an batterien.
    3. ggf. Software/Treiber neu installieren...
    4. Nero neu draufmachen (glaube nicht das es daran liegt)


    ... achja zum kopieren brauch man keine maus :D
    STRG + A -------> Alles markieren
    STRG + C -------> Alles kopieren
    STRG + V -------> Alles einfügen
     
Thema: Rechtsklick funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista rechtsklick geht nicht

    ,
  2. rechtsklick geht nicht windows 7

    ,
  3. windows linksklick funktioniert nicht rechtsklick

    ,
  4. win xp rechtsklick geht nicht,
  5. rechtsklick einfügen geht nicht win7,
  6. vista rechtsklick funktioniert nicht,
  7. rechtsklick einfügen geht nicht,
  8. rechtsklick funktioniert nicht vista,
  9. rechtsklick geht nicht vista,
  10. rechtsklick auf desktop funktioniert nicht,
  11. windows xp rechtsklick geht nicht
Die Seite wird geladen...

Rechtsklick funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...