Rechtsklick auf ordner, dat. >keine reaktion

Diskutiere Rechtsklick auf ordner, dat. >keine reaktion im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; OK, Hab da n nerviges problem, immer wenn ich im Arbeitsplatz auf ein Ordner oder datei rechtsklick mach kommt die sanduhr.... Es öffnet sich...

  1. #1 Killbrain, 05.08.2006
    Killbrain

    Killbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK,

    Hab da n nerviges problem, immer wenn ich im Arbeitsplatz auf
    ein Ordner oder datei rechtsklick mach kommt die sanduhr....
    Es öffnet sich nix.
    Jemand ne Ahnung?
    Spyware oder Viren sind nich drauf.
    Thx für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Killbrain, 05.08.2006
    Killbrain

    Killbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HM,

    Thx, hat aber nich geholfen,
    des verrückte is, es sind 2 user angemeldet,
    und beim anderen tuts, nur bei dem admin nich???
    ?(
    Hab auch die zuletzt installierten programme mal deinstalliert
    aber....
     
Thema: Rechtsklick auf ordner, dat. >keine reaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KeineReaktion bei Rechtsklick mit der Maus

    ,
  2. board. protecus. de/t14656. htm

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf ordner, dat. >keine reaktion - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...