Rechtsklick auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BrainZ, 10.04.2009.

  1. BrainZ

    BrainZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein kleines problem seit gestern Abend:

    Wenn ich auf dem Desktop Rechtsklick und dann z.B. ''Neu'' > ''Ordner'' auswähle, wird zwar ein neuer Ordner erstellt, aber der Balken in dem ''Ordner'' steht bleibt immer noch. Zudem öffnet sich, wenn ich rechtsklicke diese auswahl recht langsam.

    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre sehr dankbar!

    Hier ist noch ein Screenshot: http://img9.imageshack.us/img9/3575/screenqcx.jpg

    Greez BrainZ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 neuto090, 11.04.2009
    neuto090

    neuto090 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Öffne doch mal den Task Manger mit CTRL+ALT+DELETE.
    Und dann beendest du den Prozess explorer.exe und startest ihn dann neu indem du unter dem Task Manager auf Datei gehst und dann "Neuer Task" klickst. (Erschreck dich nicht denn dann verschwindet deine Taskleiste und all deine Verknüpfungen) (Die kommen aber nach dem Neustart des Prozesses sofort zurück.) ;)
    Dort schreibst du dann rein explorer.exe
    Wenn dann nicht klappt, dann machst du einen Rechtsklick aufs Destkop und drückst auf anpassen und wählst dein Hintergrund neu aus. :)
     
Thema: Rechtsklick auf Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit rechtsklick am desktop

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf Desktop - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!

    Bei rechtsklick stürzt explorer.exe ab?!: Hi, hab seit einiger Zeit das Problem dass sobald ich ein Rechtsklick auf einen Ordner auf dem Bildschirm mach oder in einem Ordner auf etwas...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...