Rechtsklick auf Desktop

Diskutiere Rechtsklick auf Desktop im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen Ich habe ein kleines problem seit gestern Abend: Wenn ich auf dem Desktop Rechtsklick und dann z.B. ''Neu'' > ''Ordner''...

  1. BrainZ

    BrainZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein kleines problem seit gestern Abend:

    Wenn ich auf dem Desktop Rechtsklick und dann z.B. ''Neu'' > ''Ordner'' auswähle, wird zwar ein neuer Ordner erstellt, aber der Balken in dem ''Ordner'' steht bleibt immer noch. Zudem öffnet sich, wenn ich rechtsklicke diese auswahl recht langsam.

    Könnt ihr mir helfen?
    Wäre sehr dankbar!

    Hier ist noch ein Screenshot: http://img9.imageshack.us/img9/3575/screenqcx.jpg

    Greez BrainZ
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 neuto090, 11.04.2009
    neuto090

    neuto090 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Öffne doch mal den Task Manger mit CTRL+ALT+DELETE.
    Und dann beendest du den Prozess explorer.exe und startest ihn dann neu indem du unter dem Task Manager auf Datei gehst und dann "Neuer Task" klickst. (Erschreck dich nicht denn dann verschwindet deine Taskleiste und all deine Verknüpfungen) (Die kommen aber nach dem Neustart des Prozesses sofort zurück.) ;)
    Dort schreibst du dann rein explorer.exe
    Wenn dann nicht klappt, dann machst du einen Rechtsklick aufs Destkop und drückst auf anpassen und wählst dein Hintergrund neu aus. :)
     
Thema: Rechtsklick auf Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit rechtsklick am desktop

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf Desktop - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)