Rechtliche Frage

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Toerti224, 27.08.2010.

  1. #1 Toerti224, 27.08.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo habe da eine Rechtliche Frage und gerne eure meinung gehört.

    es Geht um ein Mädchen ihr alter (29 jahre) die ich seit gute 20 jahre kenne,und zwar fragte die mich ob ich ihr Geld leihen kann,nach dem ich weis wdas wenn ich ihr es leihen würde das das Geld für immer weg wehre habe ich es nicht gemacht!
    ...................................................................................................
    dadrauf schrieb ich mit ihr in Aol per Telegramm, und sie fragte mich ihrgend wann, wie sie an Geld kommen kann, und was ich davon halten würde wenn sie sachen vor einer Cam machen würde,wie reden hier von Cam user die davon bezahlen um eine Frau per cam zu sehn,ich schriebe ihr per telegramm das wenn sie das so machen möchte und damit klar kommt dann wehre es ihr ding und mir were es egal ob sie es macht aber ich würde ihr dabei helfen das einzurichten.jetzt hat sie diesesn Telegramm verlauf ge fake so das in der Telegramm ca. stehen soll das ich sie aufge fordert hätte wenn ich ihr Geld leihe das sie sich dafür ausziehn soll oder das ich es mir machen würde und sie dabei zugucken sollte.als ich das gehört habe was sie da behaubtet und sie ihrer mutter erzählte rief die mutter mich nartürlich an,und beschimpfte mich als pervers schein ich hätte ihre Tochter genötigst uns.die mutter rief sogar bei meinen eltern an das ich das wollte das sie mir bei was zu guckt usw. jetzt möchte ich eure meinung gerne dazu wissen was würdet ihr machen. ich denke zzt. so ich habe meine Eltern als zeugen und würd eine Unterlassungsklagung machen,weil auf sowas lasse ich mich nicht sitzen,nur wie gut hat sie das telegramm gefältsch hat das Schriftliche Telegramm überhaubt auswirkung in einem Gerichtsverfahren falls es so kommen würde??
    weil nach meine meinung ist gehen wir mal davon aus ich hätte es tatsächlich geschrieben,kann sie immer noch nicht beweisen das ich es wirklich geschrieben habe und es ist nciht nachvoll ziehbar woher dieses schriftgut herstammt,es ist nicht wie bei einer E-mail das man es über ip.nr heraus finden kann es.bitte schreibt mir eure meinung was ihr machen würdet?

    bevor ich es vergesse die Person wurde schonmal im jahr 2009 verurteilt wegen Betrug auf 3 monate bewährung!
     
  2. #2 Jaulemann, 27.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hier wird dir niemend eine Rechtsverbindliche Auskunft geben können (& dürfen)
    fürchte ich.
    In deinem Fall (der schon wirklich hart ist) hilft dir ausschliesslich der Gang zum Rechtsanwalt- das ist eine Bitterernste Angelegenheit!!!
     
  3. #3 DerMichi, 27.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich würde mir schleunigs einen Anwalt besorgen!

    Was aber echt frech ist
    das eine Vertraute Person dich so hintergeht!
    Das ist doch echt schon ,....
    egal

    So was kann mich aufregen etwas

    Mfg Michi
     
  4. #4 Toerti224, 27.08.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    eine Rechtsauskunft soll es auch nicht sein einfach eure meinung soll es sein und vlt Ratschläge.
    ..................................................................................................

    meines wissen ist es auch alles was per Computer geschrieben ist und man nicht nachvollziehen kann wer jetzt richtig das geschrieben hat,hätte sowieso keinen bestand vors gericht als beweis,weil das sendet keine ip.adresse mit und man weis nicht welche 3.person es geschrieben haben kann!

    aber in meiner sache habe ich meine Eltern als zeugen was denen gesagt wurden ist,ich kann auch ihre mutter verstehn das sie so sauer ist,wenn sie sowas hört aber das was die tochter macht das ist dreiss!
    ---------------------------------------------
    habe mit meiner Anwältin telefoniert und alles soweit besprochen habe ein Termin am Monatg,ich werde eine Unterlassungsklage machen, die diese perosn unterschreiben muß und nicht mehr so äusserungen verbreiten darf!
     
  5. #5 Jaulemann, 27.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    tja, das bist du an eine ganz bestimmte Art von Mensch geraten!
    Irgendwann entwickelt man für solche Leute eine Art Riecher. Du siehst ja, die belügt selbst ihre Mutter.

    verabscheuenswürdig. Hatten auch mal so eine "assirella" als Nachbarin, die hat am anfang unsere Katzen gesittet wenn wir im Urlaub waren- bis ich entdeckt habe das sie Bankpost von mir geöffnet hat- weil eine neue EC karte drin war.
    Zum glück behält man bei meiner Bank seine alte PIN wenn die alte Karte abläuft,...
     
  6. #6 CyberCSX, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

  7. #7 julchri, 27.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nana Einar, das geht aber zu weit.
     
  8. #8 CyberCSX, 27.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich kann dir per PM erklären was zu machen ist ;)
     
  9. #9 Toerti224, 27.08.2010
    Toerti224

    Toerti224 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja mach mal bitte
     
  10. #10 CyberCSX, 27.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Hab dir was geschrieben.
     
Thema: Rechtliche Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol telegramm verlauf

    ,
  2. unterlassungsklagung

    ,
  3. telegrammverlauf bei aol

Die Seite wird geladen...

Rechtliche Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...