Rechtisklick

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Airo, 20.01.2006.

  1. Airo

    Airo Guest

    hi leute ich ahb ein blödes problem und zwar ich kann kein rechtsklick machen egal auf welche datei der rechner hängt sich auf es gab hier schonmal den beitrag zu dem hema rechtsklick da wurde gesagt das es bei kazza komm und das man das bei ausführen -> msconfig->Systemstart
    den Eintrag TBonBIN/TBON.EXE entfernen muss aber ich ahbe da keinen eintrag der so heißt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da du mit Sicherheit KaaZaa benutzt um illegal Musik downzuloaden, gebe ich dir nur einen kurzen Tipp:

    Versuche es mal mit Tuneup Utilities 2006 und mache ne 1 Klick Wartung nach dem installieren!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

Rechtisklick