Rechter Rand kann nicht benutzt werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eneok, 12.01.2009.

1. Eneok

Eneok Neuer Benutzer

hallo erstmal also ich hab seit 2 tagen das problem dass ich den rechten bildschrimrand ca. 5 cm nicht nutzen kann.

ich kann nichts dahin verschieben oder wenn ich ein fenster maximiere wird dieser auch nicht auf dem ganzen bildschirm angezeigt. das hintergrundbild wird angezeigt und die taskleiste ist auch ganz normal. aber sonst kann ich dahin nichts verschieben. :headbang:

dankeschön schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

sowas ist mir auch noch nie untergekommen, aber wenn es erst seit 2 Tagen ist versuche mal eine Systemwiederherstellung.
    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung wähle dort einen früheren Zeitpunkt aus.

Thema: Rechter Rand kann nicht benutzt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 rechter rand

,
  2. windows 7 rechter rand kann nicht genutzt werden

Die Seite wird geladen...

Rechter Rand kann nicht benutzt werden - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern

Microsoft Office Word 2013 - Fehler bei Rändern: Hallo liebe Community, Wir haben hier bei uns im hause eine Mitarbeiterin, die ein merkwürdiges Problem mit Word 2013 hat. Jedes mal beim...
  4. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  5. Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus

Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus: Moin, ich bin umgezogen und habe gesehen dass im neuen Haus Ethernetkabel verlegt sind. Meine Frage wie benutze ich die eigentlich? Reicht es...