Rechter Mausklick auf Dateien - schwarzer Bildschirm

Diskutiere Rechter Mausklick auf Dateien - schwarzer Bildschirm im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich Dateien (ein oder mehrere) markiere und dann drauf rechtsklicke um z.B. zu kopieren, oder...

1. #1 Donvader, 26.11.2006
    Donvader

Donvader Guest

Habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
    Wenn ich Dateien (ein oder mehrere) markiere und dann drauf rechtsklicke um z.B. zu kopieren, oder Ausschneiden usw. wird der Bildschirm für einige Zeit schwarz. Je mehr Dateien markiert wurden, desto länger bleibt der Schirm schwarz. Bei hundert Dateien kann es schon mal ne Minute oder länger sein.
    Das zu erwartende Fenster geht dann auch oft gar nicht erst auf.

Hat jemand ne Idee?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechter Mausklick auf Dateien - schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzer bildschirm bei rechtem mausklick

,
  2. bei mausklick schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Rechter Mausklick auf Dateien - schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...