Rechter Lautsprecher geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sheperd, 18.03.2006.

  1. #1 Sheperd, 18.03.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch ein Problem:

    bei dem PC, den ich gerade richte (siehe Thema Streifen auf TFT),
    kommt kein Ton auf dem rechten Lautsprecher. Ich meine, ich hätte schon alle Einstellungen gecheckt, und dachte, es läge an der Buchse,
    doch beim Front-Audioausgang ist genau das gleiche. Nur links kommt Ton. An den Boxen liegt es auch sicher nicht, Habe Kopfhörer angeschlossen und es kam auch nur links was. Und wenn ich die Boxen an meinen MP3-Player stöpsel, gehen beide.

    Hab auch schon den Treiber neu installiert, doch es tut sich nichts.

    Bitte helft mir.
    ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie es aussieht ist die Endstufe für den rechten Kanal defekt!

    Es ist wohl eine neue Soundkarte fällig!



    Grüße
     
  4. #3 Sheperd, 01.04.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Sound onboard.

    Letzte Woche hat der Kundenservice ein neues MB und eine neue Graka (siehe Thema "komische Streifen auf TFT") eingebaut.

    Meine Frau hat unterschrieben, dass alles funktioniert.

    Die Streifen sind weg. Klar.

    Aber der rechte Lautsprecher geht noch immer nicht. Ich verstehe das nicht. Das Mainboard ist doch NEU!

    Woran kann es denn jetzt noch liegen?

    MfG Sheperd
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal unter der Systemsteuerung bei Audio und Sound einstellungen und schalte auf das jeweilige Boxensystem um!

    mfg
    MArcel
     
  6. #5 Sheperd, 01.04.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht. Irgendwie geht jetzt gar nix mehr. hab versucht einen anderen treiber zu installieren.
    Hab aber evtl. den falschen erwischt. Kann mir einer sagen, wo ich den passenden Treiber finde?
    Hab Realtec AC'97 Sound.

    THX schonmal.
     
  7. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Den genaeun Treiber musst du von der Motherbaordhersteller Homepage laden, sonst funzt das nicht!

    mfg
    Marcel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *******
     
  10. #8 Sheperd, 01.04.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite findet man nichts. So ein Mist.
     
Thema: Rechter Lautsprecher geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechter lautsprecher kein ton

    ,
  2. rechter lautsprecher geht nicht

    ,
  3. rechter pc lautsprecher

    ,
  4. realtek rechter lautsprecher geht nicht,
  5. rechter pc lautsprecher funktioniert nicht,
  6. pc lautsprecher links geht nicht,
  7. rechter lautsprecher funktioniert nicht,
  8. computerboxen rechte box kaputt,
  9. rechte boxen gehen nicht,
  10. subwoofer rechter lautsprecher,
  11. laptop rechte box funktioniert nicht,
  12. rechter lautsprecher auf links,
  13. rechter hörer geht nicht beim mp3 player,
  14. rechte pc lautsprecherbox,
  15. rechter lautsprecher saxo ,
  16. boxen links geht nicht ,
  17. asus laptop rechter lautsprecher funktioniert nicht,
  18. lautsprecher links kein ton,
  19. der rechte lautsprecher kanal vom pc ist tot,
  20. pc boxen links geht nicht,
  21. rechter computer lautsprecher defekt,
  22. px rechter lautsprecher geht nicht,
  23. pc rechter lautsprecher defekt,
  24. pc rechter kanal lautsprecher,
  25. Trust Boxen funktionieren rechter box nicht
Die Seite wird geladen...

Rechter Lautsprecher geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...