Rechter Lautsprecher geht nicht!

Diskutiere Rechter Lautsprecher geht nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe noch ein Problem: bei dem PC, den ich gerade richte (siehe Thema Streifen auf TFT), kommt kein Ton auf dem rechten Lautsprecher....

  1. #1 Sheperd, 18.03.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch ein Problem:

    bei dem PC, den ich gerade richte (siehe Thema Streifen auf TFT),
    kommt kein Ton auf dem rechten Lautsprecher. Ich meine, ich hätte schon alle Einstellungen gecheckt, und dachte, es läge an der Buchse,
    doch beim Front-Audioausgang ist genau das gleiche. Nur links kommt Ton. An den Boxen liegt es auch sicher nicht, Habe Kopfhörer angeschlossen und es kam auch nur links was. Und wenn ich die Boxen an meinen MP3-Player stöpsel, gehen beide.

    Hab auch schon den Treiber neu installiert, doch es tut sich nichts.

    Bitte helft mir.
    ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie es aussieht ist die Endstufe für den rechten Kanal defekt!

    Es ist wohl eine neue Soundkarte fällig!



    Grüße
     
  4. #3 Sheperd, 01.04.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Sound onboard.

    Letzte Woche hat der Kundenservice ein neues MB und eine neue Graka (siehe Thema "komische Streifen auf TFT") eingebaut.

    Meine Frau hat unterschrieben, dass alles funktioniert.

    Die Streifen sind weg. Klar.

    Aber der rechte Lautsprecher geht noch immer nicht. Ich verstehe das nicht. Das Mainboard ist doch NEU!

    Woran kann es denn jetzt noch liegen?

    MfG Sheperd
     
  5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal unter der Systemsteuerung bei Audio und Sound einstellungen und schalte auf das jeweilige Boxensystem um!

    mfg
    MArcel
     
  6. #5 Sheperd, 01.04.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht. Irgendwie geht jetzt gar nix mehr. hab versucht einen anderen treiber zu installieren.
    Hab aber evtl. den falschen erwischt. Kann mir einer sagen, wo ich den passenden Treiber finde?
    Hab Realtec AC'97 Sound.

    THX schonmal.
     
  7. #6 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Den genaeun Treiber musst du von der Motherbaordhersteller Homepage laden, sonst funzt das nicht!

    mfg
    Marcel
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    *******
     
  10. #8 Sheperd, 01.04.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite findet man nichts. So ein Mist.
     
Thema: Rechter Lautsprecher geht nicht!
Die Seite wird geladen...

Rechter Lautsprecher geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...