Rechter Lautsprecher geht bei Line-In nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Besucher, 12.11.2005.

  1. #1 Besucher, 12.11.2005
    Besucher

    Besucher Guest

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein riesen Problem. Ich habe früher immer meinen SAT-Receiver mit einem Chinch (Audio Recht/Links + Video) Kabel aan den PC mit dem "Line-In" der Soundkarte verbunden und an der Tv-Karte.

    Nun konnte man mittels einer Aufzeichnungssoftware den Eingang Line In auswählen und Sendungen aufzeichnen.

    Seit kurzem geht es einfach nicht mehr!! Es kommt nur der Ton aus dem Linken Lautsprecher der rechte bleibt stumm! Unter Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke habe ich auch vieles schon versucht.

    Am Kabel liegts nicht, weil ich ausprobiert habe das Chinch kabel am Mikrofon Eingang Anzuschließen und da gingen beide LS. Und: wenn unter Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke "Wiedergabe" Line-In aktiviert ist, und ich Musik am Rechner abspiele ist der Sound total übersteuert/verzerrt auch wenn am Linein nix angeschl. ist, wenn man den Eingang deaktiviert, ist alles wieder wunderbar.

    Hat mir vor kurzem einen DVB-T Receiver gekauft, und ihn mittels Audio-Chinch-Kabel am Line-In verbunden. Es gab ein starkes "Brummen" (Masse Probleme). Ab da war der Sound, wenn Line-In aktiviert war, verzerrt. Jedenfalls habe ich den Receiver verkauft, und wollte vom SAT etwas aufzeichnen alles wie immer und das oben beschr. Problem tritt jetzt auf.

    Wer kann mir Helfen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zali

    zali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denkmal, du hast deinen Line IN eingang geschrottet.
    Durch die extreme übersteuerung, is wahrscheinlich ein Bauteil
    kauputt gegangen.
    MFG
    My HP
     
  4. #3 K@rsten, 20.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Si!
    Hier hats die Endstufe für den rechten Kanal gekostet!
     
Thema:

Rechter Lautsprecher geht bei Line-In nicht!

Die Seite wird geladen...

Rechter Lautsprecher geht bei Line-In nicht! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...