Rechter Lautsprecher geht bei Line-In nicht!

Diskutiere Rechter Lautsprecher geht bei Line-In nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe seit kurzem ein riesen Problem. Ich habe früher immer meinen SAT-Receiver mit einem Chinch (Audio Recht/Links + Video) Kabel aan...

  1. #1 Besucher, 12.11.2005
    Besucher

    Besucher Guest

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein riesen Problem. Ich habe früher immer meinen SAT-Receiver mit einem Chinch (Audio Recht/Links + Video) Kabel aan den PC mit dem "Line-In" der Soundkarte verbunden und an der Tv-Karte.

    Nun konnte man mittels einer Aufzeichnungssoftware den Eingang Line In auswählen und Sendungen aufzeichnen.

    Seit kurzem geht es einfach nicht mehr!! Es kommt nur der Ton aus dem Linken Lautsprecher der rechte bleibt stumm! Unter Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke habe ich auch vieles schon versucht.

    Am Kabel liegts nicht, weil ich ausprobiert habe das Chinch kabel am Mikrofon Eingang Anzuschließen und da gingen beide LS. Und: wenn unter Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Lautstärke "Wiedergabe" Line-In aktiviert ist, und ich Musik am Rechner abspiele ist der Sound total übersteuert/verzerrt auch wenn am Linein nix angeschl. ist, wenn man den Eingang deaktiviert, ist alles wieder wunderbar.

    Hat mir vor kurzem einen DVB-T Receiver gekauft, und ihn mittels Audio-Chinch-Kabel am Line-In verbunden. Es gab ein starkes "Brummen" (Masse Probleme). Ab da war der Sound, wenn Line-In aktiviert war, verzerrt. Jedenfalls habe ich den Receiver verkauft, und wollte vom SAT etwas aufzeichnen alles wie immer und das oben beschr. Problem tritt jetzt auf.

    Wer kann mir Helfen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zali

    zali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denkmal, du hast deinen Line IN eingang geschrottet.
    Durch die extreme übersteuerung, is wahrscheinlich ein Bauteil
    kauputt gegangen.
    MFG
    My HP
     
  4. #3 K@rsten, 20.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Si!
    Hier hats die Endstufe für den rechten Kanal gekostet!
     
Thema:

Rechter Lautsprecher geht bei Line-In nicht!

Die Seite wird geladen...

Rechter Lautsprecher geht bei Line-In nicht! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...