Rechte Taste (Display)

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von CaterBenz, 02.06.2006.

1. #1 CaterBenz, 02.06.2006
    CaterBenz

CaterBenz Guest

Hallo
    Wie bekomme ich beim V3, dass Vodafon live in der rechten Ecke und Display ecke WEG?!?!?

Danke

Gruß

Adam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Muckel

Muckel Guest

In den Einstellungen -- Personalisierung -- Home Screen lassen sich die Tastenbelegungen ändern.

Gruß
    Muckel

4. #3 CaterBenz, 03.06.2006
    CaterBenz

CaterBenz Guest

Hallo Muckel

Die/der rechte softkey kann man da nicht ändern..... wo dann??was nun
    bei mir kommt nix mit ----Home Screen -----

gruß

ADAM

Thema: Rechte Taste (Display)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr rechte taste ändern

Die Seite wird geladen...

Rechte Taste (Display) - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...