rechte softkeytaste freischalten v3razr

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von rocker, 26.12.2006.

1. rocker

rocker Guest

hallo
    mein problem habe 2x v3razr alles ist identisch bis auf den rechten softkey der ist bei dem einen mit vodafone live belegt und erscheint nicht im handymenue um ihn neu zu belegen wie kann ich das ändern
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 26.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Rocker,

ja das ist moglich,

Einstellungen, Personaliseren, Home Screen, Softkeys, dan rechts andern.

MfG Roel

4. rocker

rocker Guest

hallo roel
    danke für die schnelle antwort aber bitte doch genau lesen
    genau dieser softkey ist nicht im handymenue und kann somit nicht bearbeitet weden sondern nur der linke
    mfg

Thema:

rechte softkeytaste freischalten v3razr

Die Seite wird geladen...

rechte softkeytaste freischalten v3razr - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  4. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  5. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...