rechte maustaste -> neu-> absturz

Diskutiere rechte maustaste -> neu-> absturz im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem! Wenn ich einen neuen Ordner erstellen will und dies per rechte Maustaste ->neu im Explorer mache, dann...

  1. darki

    darki Guest

    Hallo!

    Ich habe ein merkwürdiges Problem!
    Wenn ich einen neuen Ordner erstellen will und dies per rechte Maustaste ->neu im Explorer mache, dann stürzt der explorer ab.
    Das Menü der rechten Maustaste funktioniert, aber sobald ich das Untermenü "Neu" aufrufen möchte, reagiert der Explorer nicht mehr!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann reparier dein windows mit der win xp cd.
    cd reinlegen, installieren und r für reparatur.

    ansonsten mal vorher die methode probieren:
    taskmanager..... prozesse...... alles explorer prozesse beenden
    dann tastkmanager neuen task hinzufügen dort eingeben explorer.exe
     
  4. Darki

    Darki Guest

    Danke für die Antwort!

    Also wenn ich den Explorer dann neustarte, dann funktioniert es immer noch nicht!
     
  5. #4 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok dann probier mal folgendes:
    Start -----Ausführen ---- sfc /scannow
    dann werden die geänderten dateien wieder mit den originalen von cd überschrieben.
    du wirst aufgefordert die cd einzulegen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rechte maustaste -> neu-> absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechnerabsturz bei rechter maustaste xp

    ,
  2. rechte maustaste computer stürzt ab

    ,
  3. rechte maustaste absturz

    ,
  4. win7 neuer ordner rechte maustaste absturz,
  5. explorer absturz rechte taste vista,
  6. rechte maustaste neu absturz,
  7. explorer absturz,
  8. windows xp maus rechtsklick neuer ordner absturz,
  9. win xp computer computer absturz nach rechter maustaste,
  10. rechte maus pc stürzt ab,
  11. absturz bei rechter maus vista,
  12. xp rechte maus kontextmenü absturz
Die Seite wird geladen...

rechte maustaste -> neu-> absturz - Ähnliche Themen

  1. Maustasten belegen

    Maustasten belegen: Hi Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen. Die Hersteller bieten auch keine...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...