rechte maustaste -> neu-> absturz

Diskutiere rechte maustaste -> neu-> absturz im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem! Wenn ich einen neuen Ordner erstellen will und dies per rechte Maustaste ->neu im Explorer mache, dann...

  1. darki

    darki Guest

    Hallo!

    Ich habe ein merkwürdiges Problem!
    Wenn ich einen neuen Ordner erstellen will und dies per rechte Maustaste ->neu im Explorer mache, dann stürzt der explorer ab.
    Das Menü der rechten Maustaste funktioniert, aber sobald ich das Untermenü "Neu" aufrufen möchte, reagiert der Explorer nicht mehr!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann reparier dein windows mit der win xp cd.
    cd reinlegen, installieren und r für reparatur.

    ansonsten mal vorher die methode probieren:
    taskmanager..... prozesse...... alles explorer prozesse beenden
    dann tastkmanager neuen task hinzufügen dort eingeben explorer.exe
     
  4. Darki

    Darki Guest

    Danke für die Antwort!

    Also wenn ich den Explorer dann neustarte, dann funktioniert es immer noch nicht!
     
  5. #4 Ostseesand, 17.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok dann probier mal folgendes:
    Start -----Ausführen ---- sfc /scannow
    dann werden die geänderten dateien wieder mit den originalen von cd überschrieben.
    du wirst aufgefordert die cd einzulegen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rechte maustaste -> neu-> absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechnerabsturz bei rechter maustaste xp

    ,
  2. rechte maustaste computer stürzt ab

    ,
  3. rechte maustaste absturz

    ,
  4. win7 neuer ordner rechte maustaste absturz,
  5. explorer absturz rechte taste vista,
  6. rechte maustaste neu absturz,
  7. explorer absturz,
  8. windows xp maus rechtsklick neuer ordner absturz,
  9. win xp computer computer absturz nach rechter maustaste,
  10. rechte maus pc stürzt ab,
  11. absturz bei rechter maus vista,
  12. xp rechte maus kontextmenü absturz
Die Seite wird geladen...

rechte maustaste -> neu-> absturz - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...