rechte maus taste geht nur im ordner nicht hilfe

Diskutiere rechte maus taste geht nur im ordner nicht hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo leute ich habe hier ein problem der mich langsam voll feritg mach also ich habe vor kurzen seat etka installiert darunter auch WMouse und...

1. loco

loco Neuer Benutzer

hallo leute ich habe hier ein problem der mich langsam voll feritg mach
    also ich habe vor kurzen seat etka installiert darunter auch WMouse und seit den geht meine rechte maus taste nicht also die geht über all ausser in den ordnern das heiss wenn ich ein ordner löschen will muss ich entf drücken den durch rechte maus taste geht es nicht oder wenn ich das ordner kopieren will geht auch nicht könnt ihr mir da bitte helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 22.10.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hasste mal diese WMouse deaktiviert und es dann noch einmal probiert?

4. loco

loco Neuer Benutzer

ich kriege es nicht deaktiviert weiss nicht wie das geht

Thema: rechte maus taste geht nur im ordner nicht hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recchte taste funktioniert bei ordner nicht

,
  2. rechte maustaste nur ordner

,
  3. rechte maustaste ordner

Die Seite wird geladen...

rechte maus taste geht nur im ordner nicht hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...