Rechte bei xp

Diskutiere Rechte bei xp im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also folgende frage wenn man einen öffentlich pc betreiben will und den normalen usern nicht erlauben weill das sie etwas am desktop ändern kann...

1. #1 CrazyJoker, 30.07.2007
    CrazyJoker

CrazyJoker Erfahrener Benutzer

also folgende frage wenn man einen öffentlich pc betreiben will und den normalen usern nicht erlauben weill das sie etwas am desktop ändern kann man dem benutzer " user" die rechte wegnehmen also im enteffekt nicht mehr machen kann außer programme öffnen
    bedanke michs chon mal im voraus
    mlg CrazyJoker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 30.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

glaube dafür brauchst Du dann eine Softwarelösung.
    Frag doch mal in einem Internet-Cafe wie die das machen. Da haste ja meistens auch nur sehr eingeschränkten Zugriff auf das System.

gruß donkey

Thema:

Rechte bei xp

Die Seite wird geladen...

Rechte bei xp - Ähnliche Themen

1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...