rechte Auswahltaste spinnt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von phillip.ritter, 28.06.2006.

1. #1 phillip.ritter, 28.06.2006
    phillip.ritter

phillip.ritter Neuer Benutzer

Herrlich ein neues Handy, aber merkwürdigerweise funktioniert die rechte
    Auswahltaste nur eingeschränkt. Sie hat dieselbe Funktion wie die "Taste nach unten" der 4-Wege-Navigationstaste.
    Sehr nevige Bedinung!
    Was kann man da tun?
    Mein Anbieter ist T-Mobile und die Firmware ist 3.60.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 28.06.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Sieh mal unter

Menue - Einstellungen - Pers. Schnellzugriffe nach was da eingestellt ist. Da kannst du die Tasten auch anpassen.

Gruesse
    Peter

4. #3 phillip.ritter, 28.06.2006
    phillip.ritter

...ja hab ich schon das ist im normalen Menü oder Adressbuch auch so, dass die Funktionenen falsch sind.

5. #4 peterthill, 28.06.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ok, dann setz das Hdy mal auf die Werkseinstellugen zurück und wenn das nichts hilft ruf mal deinen Provider an und lass des Teil austauschen.

Gruese
    Peter

6. #5 phillip.ritter, 28.06.2006
    phillip.ritter

jo dem hab ich schon gemailt; mal sehen.. danke

Thema:

rechte Auswahltaste spinnt

Die Seite wird geladen...

rechte Auswahltaste spinnt - Ähnliche Themen

1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  5. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...