Recht auf UMTAUSCH ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von sonic17, 11.12.2006.

  1. #1 sonic17, 11.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe mal n frage an die die sich mit handys & dem recht des
    kunden auskennen !

    ich habe ein Nokia 6280

    und in der Vergangenheit sehr viele probleme damit gehabt !
    es ging dauernd kaputt oder einige sachen funktionierten nicht fehler frei.

    ich zähle mal auf:

    • 22.04.2006 | Gekauft in einer Vodafone Filiale
    • 09.08.2006 | Handy Schaltet bei Musik Wiedergabe ab > Software Update
    • 09.08.2006 | Handy Geht Nachdem Software Update nicht mehr an > Wird Eingeschickt
    • 11.08.2006 | Neues Handy per post geschickt bekommen
    • 23.08.2006 | Handy verlangt PW für Speicherkarte > Software Update
    • 23.08.2006 | Software Update hat nix gebracht > Speicherkarte wird Eingeschickt
    • 17.10.2006 | Kunde Wünscht Software Update Ergebnis > Handy Tot
    • 17.10.2006 | Handy Geht Nicht mehr an > Wird eingeschickt
    • 18.10.2006 | Handy wieder da

    all diese fehler und reperaturen habe ich hier schriftlich vorliegen !
    und seit einiger zeit hat das teil keinen empfang oder nur schlechten !!
    auch wenn ich 20 cm vom fenster weg sitze (wo mein altes handy immer empfang hatte)

    und so langsam reicht es mir mit dem 6280 !

    habe ich das recht auf einen wechsel zu einem anderen gerät ?
    hab n vertrag bei vodafone (siehe kaufdatum)

    ?-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 11.12.2006
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 sonic17, 11.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    heißt das das ich jetzt schon ein recht
    auf ein neues gerät habe ?
    (verstehe ich irgendwie nicht)

    regelt das vodafone nicht anders ?
    ich vesuch mal was zu finden wo es drine stehte :(
     
  5. #4 raymond, 11.12.2006
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    steht doch im §440 :

    du kannst vom Vertrag zutreten!!!

    kannst auch mal in de §437 schauen.
    Aber beim Vodafon Laden ist sowas sicherlich schon öfters vorgekommen, die werden dass schon im Sinne des Kunden regeln.
    Da du aber sicherlich bei Vodafone bleiben willst, holst du dir einfach ein vollkommen anderes Modell (sicher ist sicher!)
     
  6. #5 sonic17, 11.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    danke

    sicher ist sicher und ich hatte grade nochmal bei der Hotline
    von Vodafone angerufen !

    hab dort gesagt das das handy 2 mal eingeschickt
    und 3 mal repariert worden ist.

    die meinte dirket wenn ich das schriftlich habe wäre das kein
    problem :D

    hehe gut xD
    ich komme vom 6280 weg jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8)
     
  7. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das prob mit der speicherkarte kenn ich...
    hab mein handy auch seit freitag wieder zurück bekommen (nach 4wochen)...
    nun nimmt das handy meine karte nicht mehr und ich denke mal,dass sie kaputt ist,da ich sie noch nicht einmal mehr mit dem pc öffnen kann...
     
  8. #7 Maverrick, 12.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    es ist shade um das 6280 denn wenn es funzen würde wäre es ein echt

    geiles teil bei mir funzt es mittlerweile und ich habe das handy schon richtig

    in herz geschlossen :) naja egal pech für nokia

    mfg.

    Maverrick


    ________
    Nokia 6280
    Carbon black
    512MB
    ohne branding
     
  9. #8 sonic17, 12.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    soo hab nun kein nokia handy mehr !
    was ich eigentlich sehr schafe finde....
    ich hatte bis jetzt nur nokia handys und das 6280 war mein 6tes Nokia !

    hab nun das Sony Ericsson K800i
    und muss sagen das es im vergleich zum 6280 schöner ist !
    und man hat funktionen die das 6280 nicht hat.

    naja ich werde aber trotzdem noch hier mich mit euch
    über das 6280 austauschen !

    eins gefällt mir nicht > DAS ES KEIN FORUM FÜR DAS K800i GIBT !
    muss sich mal ändern
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kathrin1701, 12.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also mir reichts mittlerweile auch mit meinem Handy!
    Über die Hälfte aller o. g. Probleme habe ich auch hinter mir!
    Hatte mir das Handy hauptsächlich wegen dem großen Display geholt, weil ich doch meine Filme drauf gucken wollte! Jetzt krieg ich zu Weihnachten einen MP4 Player, mit dem ich das alles ohne Probleme tun kann!
    Dann gibts für mich niiiiiieeeeee wieder ein Nokia Handy!



    LG
    Kathrin1701
     
  12. #10 sonic17, 12.12.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    das vom K800i ist ein wenig kleiner aber dafür viel klarer & mit mehr
    farben :]
     
Thema:

Recht auf UMTAUSCH ?

Die Seite wird geladen...

Recht auf UMTAUSCH ? - Ähnliche Themen

  1. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  2. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  3. Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten

    Netzwerkdrucker mit eingeschränkten Rechten: Sehr geehrte Herren, falls vorhanden auch die Damen :D Ich habe ein kleines Problem; Ich habe hier ein Netzwerk, an den ich einen Drucker...
  4. Was meint ihr ich hab recht oder :D

    Was meint ihr ich hab recht oder :D: Hallo leute,ich wende mich an euch. Weil ich glaube das ihr das wisst. Ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich habe mit meine Kleinen Cousin...
  5. Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand

    Schwarzes Kästchen rechts oben am Bildschirmrand: Hallo liebe Community, Ich habe wie schon oben erwähnt das Problem dasich bei allen Spielen und nur in Spielen rechts oben ein Kästchen habe das...