Rechnerumbau

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von campkudd, 29.07.2006.

1. #1 campkudd, 29.07.2006
    campkudd

campkudd Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich überlege mir schon seit längeren meinen Rechner umzurüsten auf PCI-Express.
    Ich weiß aber nicht welche Komponenten ich in meinem neuen Rechner einbauen soll.
    Da ich nicht mehr als 300 Euro für neues MAINBOARD, GRAFIKKARTE, CPU, RAM ausgeben will, wollte ich fragen ob ihr mir eine Kaufempfehlung für neue Parts geben könnt und welche ich aus meinem alten Rechner übernehmen kann, damit ich neuere Spiele (z. B. Oblivion IV) ohne ruckeln mit ordentlicher Qualität spielen kann.

MFG campkudd :shock:

PS: aktueller Rechner:
    Asus A7N8X
    AMD 3200+
    1,25 Ram 333
    ATI Radeon 9600 Pro 256
    420 Watt Netzteil ATX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.07.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

4. #3 DBTopper, 30.07.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

5. #4 PcFrEaK, 30.07.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

genau DB Topper :-D is zwar die gleiche karte aber mit mehr speicher unn besserer taktung^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechnerumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein bild nach rechnerumbau

,
  2. rechner umbau mit system

Die Seite wird geladen...

Rechnerumbau - Ähnliche Themen

1. Rechnerumbau, große Probs!

Rechnerumbau, große Probs!: abend zusammen... bin grad dabei mit nem kumpel nen rechner komplett neu umzubauen. problem ist nur es kommt kein bild trotz neuer graka. und...
  2. Betreff: Nötiger Rechnerumbau

Betreff: Nötiger Rechnerumbau: Hallo, ich hatte die Schnauze voll von der Computer-Technologie und habe ihn umgebaut!!!!!!!!!! Nachdem ich: - die gesamte Software auf den...