Rechner!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FinalRaze, 22.03.2007.

1. #1 FinalRaze, 22.03.2007
    FinalRaze

FinalRaze Neuer Benutzer

Hallo!!! :D

Ich habe eine wichtige Frage, naja für mich ist sie wichtig.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig im Forum bin aber ich wollte gerne wissen wo ich einen Computer im Internet zusammenbauen lassen kann mit meinen eigene Wünschen!!!! Also am besten bei dell. Wäre nett wenn ihr mir gleih einen LInk schicken könntet der mich direkt zu der Bauseite bringt.

FinalRaze 8)

P.S: Hofe hilft mir trotzdem auch wenn das nicht der richtige Forum ist!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

wenn du am liebsten bei del das machen willst dann geh doch auf www.dell.de

andere seiten: hardwareversand.de, atelco.de oder auch alternate.de

hardwareversand ist meiner meinung nach nr.1 wenns um den preis geht, dort sind die teile meistens am billigsten

4. #3 FinalRaze, 22.03.2007
    FinalRaze

FinalRaze Neuer Benutzer

Thx, aber ich war schon auf dell.de aber ich finde das dort nicht. Ich suche und suche und suche und suche aber finde nichts was mit Computer zusammenbau zutun hat. Wäre wirklich gut wenn ihr mir ein Link schicken könntet!!! PLSSSS

FinalRaze

5. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

du gehst auf die seite, dann gehst du mit dem mauszeiger auf desktop und wählst privatanwender

dann suchst du einen PC der dir mehr oder weniger gefällt und klickst auf ihn, danach kannst du alles nach lust und laune konfigurieren

6. #5 FinalRaze, 22.03.2007
    FinalRaze

FinalRaze Neuer Benutzer

Ich hab mir grad einen auf Hardwareversand zusammengebaut. Hier ist er http://www3.hardwareversand.de/8V8b63wori7pvV/3/pcconfigurator.jsp . Ich kenn mich jetzt nicht so richtig aus aber ich brauche denn Computer nur fürs Surfen, Spielen(alles Mögliche) und mit word arbeiten aber das mit dem Word arbeiten sollte kein Problem sein. Ist der So gut damit der Computer bei Spielen wie WOW nicht ruckelt. Gar nicht ruckelt. Wenn nicht dann sagt mir ma was ich dazu tun könnte oder schreibt ma einen auf, der für alle spiele gehen sollte. Aber der sollte wirklich gar net ruckeln.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!

FinalRaze

P.S: Das alles für unter 1000€? Geht das?

7. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

oje, das ist keine gute zusammenstellung

hier eine von mir:

Intel Core 2 Duo E6300 Tray 2048Kb, LGA775, 64bit
    ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
    Zalman CNPS7700-Cu Sockel 478/775/754/939/940
    1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667
    PCI Case Zirco schwarz, ATX, ohne Netzteil
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
    Club3D 7600GT NVIDIA 7600GT, 256MB, PCIe
    IDE:LG GSA-H42L schwarz LightScribe bulk
    S-ATA:Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
    Rechner - Zusammenbau

preis: 656,56 €

8. #7 FinalRaze, 22.03.2007
    FinalRaze

FinalRaze Neuer Benutzer

Aha !
    Wäre einer so net und würde mir, aber nur wenn er will auf dell für mich zusammenbauen und dann mir den Link schicken ich sagt ja schon was er können sollte und das er unter 1000€ gehen sollte.

9. #8 FinalRaze, 22.03.2007
    FinalRaze

FinalRaze Neuer Benutzer

Hat sich erledigt.
    Habe mir einen guten zusammengestellt.
    Danke für die HIlfe

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FinalRaze, 22.03.2007
    FinalRaze

FinalRaze Neuer Benutzer

Hier ist er:

Intel®Viiv™Technologie-Intel®Core™2 DuoE4300-Prozessor(1,80GHz,800MHz,2MBCache)
    BOriginal Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
    HBasic-Servicepaket, 3 Jahre Vor-Ort-Service zu Hause
    1024 MB [2 x 512] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 533 MHz
    250 GB (7.200 U/Min.) Serial-ATA-Festplatte mit 8 MB DataBurst™-Cache
    16x-DVD+/-RW-Laufwerk
    ATI® Radeon® X1300 Pro-Grafikkarte mit 256 MB

733.69

Ist er so k das ich mit dem problemlos WoW oder andere Gute Spiele problemlos spielen könnte und es net ruckeln würde?

FinalRaze

P.S: Ist der zuteuer? Könnte ich ihn auch irgendwo anders billiger und besser bekommen oder so?

12. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

ja, der ist zu teuer, der ist viel zu teuer und er hat auch nicht so eine gute GPU, schau dir halt einfach mal meine zusammenstellung an

ich habe das bei hardwareversand.de gemacht

Thema:

Rechner!!

Die Seite wird geladen...

Rechner!! - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...