Rechner Zusammenstellen!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von alexmet, 08.08.2007.

1. #1 alexmet, 08.08.2007
    alexmet

alexmet Neuer Benutzer

kann mir mal jemand helfen bei hardwareversand einen Rechner zusammen zusatellen? Es soll kein High End Gaming Rechner sein, aber auch kein Mist! Ich kann Insgesamt ca.300€ ausgeben mit Grafikkarte! Möglich?

-ich bräuchte mainboard und cpu. Ich weis nicht ob AMD A2 oder Intel Core Duo, zu was würdet ihr mir raten? Schlagt mir mal was vor!
    -min.1024 ddr bräuchte ich
    -gafikkarte gibs bei hardwareversamd nicht aber ich würde die ATI 1950 Pro für 99,90€ nehmen! Was meint ihr dazu? Gibts es für das Geld was besseres?
    -hab jetzt ein 350 watt Netzteil, das kann ich wahrscheinlich nicht mehr verwenden oder?
    -Laufwerke habe ich.

Wäre echt net wenn ihr mir helfen würdet!!!!!!->Danke!!!

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

schau mal hier.

allerdings ohne graka und ohne NT. mit beidem zusammen wirste aber kein ordentliches system bekommen, da vorallem die graka am preisintensivsten ist.

mfg jens

was haste denn jetze für teile drin. vllt brauch man ja nicht alles ersetzen

4. #3 alexmet, 08.08.2007
    alexmet

alexmet Neuer Benutzer

was sagst du dazu:

http://www3.hardwareversand.de/8Vm9Zal6PwONSt/1/articledetail.jsp?aid=7652&agid=597

http://www3.hardwareversand.de/8Vm9Zal6PwONSt/1/articledetail.jsp?aid=9248&agid=598

http://www3.hardwareversand.de/8Vm9Zal6PwONSt/1/articledetail.jsp?aid=4481&agid=399

http://www3.hardwareversand.de/8Vm9Zal6PwONSt/1/articledetail.jsp?aid=7313&agid=716

289,11€

das wäre dann alles was ich bräuchte, passt das zusammen oder ist das alles nix? hab drei IDE Laufwerke! Ist die Grafikkarte was? Passt CPU zum Mainboard? Passt RAM zum Mainboard? Brauche ich fütr die Grafikkarte ein besseres Netzteil (hab 350 Watt)?

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

sieht ganz gut aus. ob du mit der graka die angegebenen spiele zocken kannst, weiß ich nicht. es ist erstmal keine high-end graka und die neueste ist sie auch nicht.

also erstmal sind alle bauteile kompatibel zueinander.

der RAM ist relativ langsam. nen 667er solte es schon sein, denk ich.
    kostet aber auch mehr.

auf dem board haste 2-IDE anschlüsse, solltest somit mit den 3 laufwerken hinkommen.

aber ien neues netzteil wirste schon brauchen - so 450W.
    ansonsten kann es zu problemen kommen.

mfg jens

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Rechner Zusammenstellen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Rechner Zusammenstellen! - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...