Rechner zusammengestellt..bitte um Rat!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ruwynn, 11.08.2010.

1. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe mir mal vor längerer Zeit von euch einen Pc zusammenstellen lassen,
    und habe jetzt, ca 4 Monate später endlich das Geld für einen neuen
    Computer, welches ich durch viel Arbeit erspart habe,
    daher möchte ich selbstverständlich, dass ich mit meinem hart erarbeiteten
    Computer zufrieden bin, und nicht enttäuscht werde..

Ich habe mir auf Alternate.de mit dem Pc Builder was zusammengestellt, was
    im Grunde fast das selbe ist, wie das, was mir damals hier empfohlen wurde...
    Ich bitte euch darum, euch die Teile mal anzusehen, (vorallem die Grafikkarte), und mir sagt, was ihr davon haltet.
    Da ich nicht ganz so viel Ahnung habe, bitte ich euch, vor allem auch darauf zu achten, ob der Computer überhaupt abgestimmt ist, d.h. ob die Teile überhaupt passen, und ob die Graka ins Mainboard passt..

Ich möchte mit diesem Pc übrigens spielen, und vorallem wenn irgendwann Diablo 3 , und so weiter rauskommt ..möchte ich diese Spiele immernoch Problemlos spielen können..

Hier die Graka :
    ALTERNATE - BUILDERS

Prozessor:
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Netzteil:

Gehäuse:

Laufwerk:

Mainboard:

Festplatte:

Arbeitsspeicher:

Ich danke euch im vorraus !!
    MfG Ruwynn.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 11.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

das sieht schonmal ganz gut aus!

Nur würde nur 1 Teile ändern, unzwar:

Die Festplatte:

Nimm eine Samsung F3 mit 500GB, die ist schneller und besser als die F2 EcoGreen!

Den Rest kann man so lassen, die Grafikkarte ist auch sehr gut und sie hat viel leistung, für Diabolo 3 wird die locker reichen! Überhaupt, der PC wird locker reichen!

Gru?1 Paddy!

4. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

Könntest du mir die auf Alternate raussuchen??
    Weil ich da irgendwie nicht so durchblicke..
    Wenn du sie dort findest, poste mir doch bitte hier den link dazu..

5. #4 PaddyG2s, 11.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Das wäre diese hier:
    ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung HD502HJ 500 GB

Jetzt musst du nur schauen ob es die im Builder gibt von Alternte!

6. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

Ohh, super, danke dir!

Wird das denn alles passen?
    Also passt die Graka in das Mainboard?
    Und passt das ganze in den Tower rein?

7. #6 PaddyG2s, 11.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Passt alles, die GraKa passt und in das Tower geht auch alles rein! ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Ruwynn

Ruwynn Benutzer

Super ;)
    Alternate bietet es nicht an, dass der Pc sofort zusammengebaut zu hause ankommt, oder?
    Hast du schonmal Erfahrungen gemacht, bzw schonmal gehört, ob die Zuverlässig sind, auch was Garantie im Falle von kaputter Hardware betrifft?

10. #8 PaddyG2s, 11.08.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Doch Alternate baut auch zusammen, ich glaube du musst dann weiter im Builder gehen, da kommt das was mit zusammenbau usw. Aber das ist glaube ich teuer dort!

Ich hab bis jetzt nur meine GraKa dort bestellet und ich hatte keine Probleme o.Ä. aber der Service soll bei Alternate sehr gut sein!

Es gibt noch ein Shop, der etwas günstiger ist und für 20€ deinen PC zusammenbaut!

Das wäre Hardwareversand.de
    Da hab ich meine PC Teile her und ich war bis jetzt immer zufrieden!

Ach ja zu deiner Konif, du könntest dir noch einen besseren CPU Kühler nehmen, der von Intel ist zwar ausreichend, aber kühlt schlecht und ist laut, investier lieber 30€ in einen neuen und besseren wie z.B. diesen hier:
    ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - CPU-Kühler - EKL Alpenföhn "Brocken"

Thema:

Rechner zusammengestellt..bitte um Rat!

Die Seite wird geladen...

Rechner zusammengestellt..bitte um Rat! - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....