Rechner zum Server Umbáuen...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Boba1, 04.01.2012.

1. Boba1

Boba1 Benutzer

Guten Morgen,

Ich mag gerne 2 alte Rechner zusammen bauen und zu einen kleinen Server ( 2GB RAM etc... ) zusammenbauen.
    Jetzt ist meine Frage was muss alles auf das Motherboard und was muss alles runter?
    Ich werde das Gehäuse nehmen : Lian Li PC-Q08B PC Gehäuse schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör .
    Und wie kann ich ihn dan per Internet steuern ohne Monitor? VPN?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt darauf an, was der Server genau koennen soll. VPN waere zumindest eine Moeglichkeit, um einen direkten Zugriff auf den Server (bzw. dessen Konsole) zu bekommen. Ob das via Internet notwendig ist, kann man so schlecht beurteilen, da zum Einsatzzweck und einen eventuell benoetigten Root-Zugriff keine Infos vorliegen.
    Gegenfragen:
    - Was soll der Server tun?
    - Welche Hardware steht zur Verfuegung?
    - Welches Betriebssystem ist geplant?

Thema:

Rechner zum Server Umbáuen...

Die Seite wird geladen...

Rechner zum Server Umbáuen... - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...