Rechner zu heiss?

Diskutiere Rechner zu heiss? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Seit 3-4 tagen is mein rechner lahm^^ richtig lahm Bsp: meine spiele gehn anstatt mit 40-50BPS nur noch mit 10-20BPS MSN und Skype lasten...

  1. Ichigo

    Ichigo Guest

    Hi

    Seit 3-4 tagen is mein rechner lahm^^ richtig lahm
    Bsp: meine spiele gehn anstatt mit 40-50BPS nur noch mit 10-20BPS
    MSN und Skype lasten meine cpu ganz schön aus.
    Als erstes dacht ich an nen virus oder trojaner aber konnt nichts finden systemwiederherstellung virenchecks adaware usw hat nichts geholfen.

    Als nächstes hab ich den lüfter sauber gemacht dies hat jedoch auch nicht wirklich weitergeholfen.

    Nun habich nen tipp bekommen und SpeedFan installiert.. jedoch ;D ich versteh nicht wirklich was ich da jetzt sehe

    Screen: http://upload.feldi-axl.de/files/wqweqwetf.jpg

    Neu aufsetzen ist die absolute letzte möglichkeit ;<

    danke schonma

    mfg Ichogo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    LAde dir mal bitte Everest Home Edition runter und sag uns mal die PC Daten.
     
  4. Ichigo

    Ichigo Guest

    Pentium 4: 3ghz
    2x 512DDR2 ram
    Nvidia Geforce 6600GT
    Asus P5AD2 Premium Motherboard
    Win XP service pack 2
     
  5. Ichigo

    Ichigo Guest

    Everest Home Edition habich aber der report ist als html und kA wo ich den hochladen kann damit ihrs seht, oder bruachste nur nen screen?
     
  6. Ichigo

    Ichigo Guest

  7. #6 mcrib79, 17.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi mal ne frage is doch erst seid kurzem so also dat dein rechner so langsam ist, oder?

    wenn ja hast mal vor kurzem irgendwelche einstellungen verändert oder im bios wat umgestellt?

    mfg

    ps. also ich glaub 87 grad is schon ziemlich heiß
     
  8. Ichigo

    Ichigo Guest

    jo ist erst seit kurzem so vorhor war noch alles normal und etwas geändert habich nicht, jedenfalls nicht beabsichticht oder das ich wüsst
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    schau mal, ob der lüfter irgendwie ein wenig dreckig ist, denn einfach so läuft die cpu nicht plötzlich 87 Grad, ausser du hast sie übertaktet. Ich empfehle dir, zu versuchen auf so 60 - 70 Grad runterzugehen. Falls Lüfter reinigen nichts hilft, solltest du wirklich nen neuen kaufen, da sonst die Lebenszeit der CPU enorm verringert wird.
     
  10. #9 Stalker, 18.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Erstens Ichigo registrier dich mal, dann kannst du auch hier deine bilder hochladen
    Zweitens du kannst mit everest auch ein *.txt bericht erstellen.
    drittens deine Temperaturen sind viel zu heiß
    die müssen ma mindestens 50°c runter
    deswegen zeigt speedfan auch dahinter so ne flamme an und deswegen is der pc auch so langsam
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    die 127° existieren gar net - das sind Fehlerhafte Sensoren, ich hatte auch viele mit 127°

    Reinige mal den CPU Kühler.
     
  13. #11 mcrib79, 18.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    naja ich glaub er hat schon mal gereinigt oder?

    jedenfalls wenn dat nichts bringt guck ob der lüfter auf dem cpu richtig läuft. musst vlt. mal hören ob da irgendwat summ oder komische geräusche macht.

    es gibt da auch so ne paste die du zwischen prozessor und cpu schmieren kannst ich glaub die dient auch zur besseren kühlung.

    mfg
     
Thema: Rechner zu heiss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5ad2 premium pentium 4 cpu wird zu heiß

Die Seite wird geladen...

Rechner zu heiss? - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...