Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runte

Diskutiere Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runte im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runter auch danach mehrmals hinterander wenn ich ihn von Netz nehme läuft er stabil...

  1. #1 Norbi1305, 07.09.2007
    Norbi1305

    Norbi1305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runter
    auch danach mehrmals hinterander
    wenn ich ihn von Netz nehme läuft er stabil
    Fehlercode
    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:
    0x1000008e (0xc0000005, 0x80576178, 0xb998fba4, 0x00000000).
    Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini090707-01.dmp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ist das also ein Notebook ?(
     
  4. #3 Norbi1305, 07.09.2007
    Norbi1305

    Norbi1305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein normal Home Pc
    Hier einige Daten
    Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    BIOS Typ Award (03/07/03)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 07.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Schau mal dar rein
    Prüfe mal das Kabel vieleicht wackelkontak oder so

    @Gernböck ich denke es ist ein Notebook
     
  6. #5 Philipp_Vista, 07.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
     
  7. #6 Norbi1305, 07.09.2007
    Norbi1305

    Norbi1305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kabel hat kein wackelkontakt
    Rechner ist cira 10 Stunden aus
    wenn ich ihn dann einschalten will kommt das Problem
    Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runter
    auch danach mehrmals hinterander
    wenn ich ihn an der Netzleiste ausschalte und dann wieder hochfahre
    läuft er stabil
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Macht das netzteil irgendwelche geräusche? zb. wenn er sich neustartet oder einschaltet
     
  10. #8 Norbi1305, 07.09.2007
    Norbi1305

    Norbi1305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein alles normal
     
Thema: Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nach 5 minutenwieder runter

Die Seite wird geladen...

Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runte - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...