Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runte

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Norbi1305, 07.09.2007.

  1. #1 Norbi1305, 07.09.2007
    Norbi1305

    Norbi1305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runter
    auch danach mehrmals hinterander
    wenn ich ihn von Netz nehme läuft er stabil
    Fehlercode
    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:
    0x1000008e (0xc0000005, 0x80576178, 0xb998fba4, 0x00000000).
    Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini090707-01.dmp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ist das also ein Notebook ?(
     
  4. #3 Norbi1305, 07.09.2007
    Norbi1305

    Norbi1305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein normal Home Pc
    Hier einige Daten
    Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    BIOS Typ Award (03/07/03)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 07.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Schau mal dar rein
    Prüfe mal das Kabel vieleicht wackelkontak oder so

    @Gernböck ich denke es ist ein Notebook
     
  6. #5 Philipp_Vista, 07.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
     
  7. #6 Norbi1305, 07.09.2007
    Norbi1305

    Norbi1305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kabel hat kein wackelkontakt
    Rechner ist cira 10 Stunden aus
    wenn ich ihn dann einschalten will kommt das Problem
    Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runter
    auch danach mehrmals hinterander
    wenn ich ihn an der Netzleiste ausschalte und dann wieder hochfahre
    läuft er stabil
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Macht das netzteil irgendwelche geräusche? zb. wenn er sich neustartet oder einschaltet
     
  10. #8 Norbi1305, 07.09.2007
    Norbi1305

    Norbi1305 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein alles normal
     
Thema: Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nach 5 minutenwieder runter

Die Seite wird geladen...

Rechner xp2 fährt immer nach 5 Minuten wieder runte - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...