Rechner will nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mehrwegflasche, 02.10.2007.

  1. #1 Mehrwegflasche, 02.10.2007
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein kleines prob^^

    Habe das innenleben eines Rechners (welcher meiner freundin gehört) in ein neues Case gesetzt. Das dumme CPU Lüfter, Festplatte, Gehäuse Lüfter gehen alle an. Nur es kommt kein Bild am Bidschirm an. Wenn ich alles ablasse und nur mainboard mt cpu und ram laufen lasse müsste ja normalerweise der status bildschirm kommen.. der kommt aber auch nich. Hatte das Prob auch mal da hab ich nen jumper umgesetzt dann gings. nur das teil hat keine Oo. Das ganze is ein Biostar M6VBE mit ner 20GB Festplatte, 3x 128MB Ram nen Penitum III kein plan vieviel GIgaherz ner Biostar Graka und ner sound blaster Soundkarte. Wo das Teil mal herstammte weiß ich nich klingt aber so wie ein fertiger Billigrechner von siemens oder so (aldi^^)

    ja wenn jemand ne idee hat an was es liegen kann dann kann er die mir ja mal verraten.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 02.10.2007
    Kongkiller

    Kongkiller Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hasse auch alles richtig angeklemmt....??
    hass du iwelche teile verändert oda neu??
     
  4. #3 Mehrwegflasche, 02.10.2007
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nee hab alle alten teile wieder reingebaut sitzt auch alles fest is ne agp graka die sitzen ja gern ma locker aber die is fest. und anschließen kann man ja nach und nach machen bin froh wenn erstma nur ein bild kommt wenn nur mainboard cpu und ram laufen
     
  5. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    könnte leider sein dass du statisch geladen warst und dann somit beim anfassen der hardware dein cpu oda mainboard beschädigt hast
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner will nicht!

Die Seite wird geladen...

Rechner will nicht! - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...