Rechner will nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Felix02, 31.08.2007.

  1. #1 Felix02, 31.08.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi...
    Ich habe folgendes Problem.Ich habe heute mein neues Board, CPU und Arbeitsspeicher bekommen. Ich hab dann alles eingebaut nur komme ich nur
    bis zu diesem Bild.
    Mehr tut sich nicht.
    Mein Board hat nur ein IDE Anschluss und ich habe Festplatte und CD Laufwerk
    über das selbe Kabel laufen kann das daran liegen??

    Also ich weis nicht mehr weiter ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    hast du windows neuinstalliert?

    drücke mal TAB, was passiert dann. kommst du ins bios?
     
  4. #3 Felix02, 01.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nein ich komme nicht ins Bios. Nur das Bild wird Angezeigt. Ich habe
    schon zwei PS2 und eine USB Tastatur ausprobiert! Ich habe heute Nacht noch die Festplatte in meinen anderen Rechner eingebaut und die geht.
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    nimm mal das cd laufwerk raus, oder zumindest vom board.

    wieviele RAM module hast du jetzt drin? mehr als 2? wenn ja, mal einen nach dem andren testen und alle slots ausprobieren.
     
  6. #5 Felix02, 01.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ram Riegel ausprobiert. Tut sich nichts. Vor Verzweifelung habe ich mir SATA
    Festplatte geholt. CD Laufwerk jetzt über IDE, FB über SATA. Auch nichts!
     
  7. #6 Schrauber, 01.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch! dein board hat nen schaden!

    ... um das zu beweisen baust du den RAM aus und tauschst ihn gegen einen anderen riegel... gehts jetzt? ich wette mit dir es geht immernoch nich! :D
    und um die tauscherei abzuschließen wechselst du jetzt noch das netzteil und die grafikkarte und es wird sich nichts ändern... denn dein board hat ne macke und sollte per garantiefall ausgetauscht werden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Felix02, 01.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Na ganz Toll! Mehr umstecken und ein und ausbauen kann ich wirklich nicht!
     
  10. #8 Felix02, 01.09.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich habe mal meine Graka ausgebaut und habe meinen Monitor mal
    an die onboard Graka angeschlossen! Viele bunte Streifen!!!!!!
    Jetzt glaube ich es auch. Das Board ist hinüber!

    Hat schon einer Erfahrung mit dem umtauschen bei Alternate gemacht?
    Geht das schnell und Problemlos?
     
Thema:

Rechner will nicht!!!!

Die Seite wird geladen...

Rechner will nicht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

    Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...