Rechner weg

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von jeany1990, 15.07.2009.

1. #1 jeany1990, 15.07.2009
    jeany1990

jeany1990 Neuer Benutzer

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,
    ich habe seit kurzem eine neue SimKarte für mein Nokia 6131 und seitdem ich diese im Handy habe ist mein Rechner auf dem Handy weg[/font] ?( .
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Habe dann die alte Karte zum Test wieder rein getan, nur leider war der Rechner immer noch weg.
    Kann doch nicht sein, dass der Rechner einfach weg ist[/font] :(
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Weiß vielleicht jemand, ob bzw. wie man den wieder bekommen kann?

[/font]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mach mal nen Softreset ( *#7780# eingeben ), wenn der Rechner dann noch nicht da ist versuch nen Hardreset ( *#7370# ).
    Mach aber vorher unbedingt mit der PC-Suite n Backup, denn beim HR werden alle Daten auf Deinem Gerät gelöscht.

Wenn das Dein Problem auch nicht beseitigt, könnte es helfen die Firmware neu aufs Handy aufzuspielen.

Thema: Rechner weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia rechner weg

,
  2. nokia 6131 taschenrechner verschwunden

Die Seite wird geladen...

Rechner weg - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....
  5. Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten

Kaufberatung - CPU - Rechner aufrüsten: Hallo, ich möchte mir demnächst einen 144 Hz Monitor kaufen für z.B. Battlefield. Momentan ist mein Rechner, um das voll auszunutzen etwas zu...