rechner wacht nicht aus stand by modus auf..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von core2duo-fan, 27.11.2007.

1. #1 core2duo-fan, 27.11.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

moin,

nachdem meine mutter in letzter zeit öfter mal so schlau war und ihrem rechner im standby modus den strom geklaut hat, bringt das jetzt wohl konsequenzen mit sich. die kiste fährt nach 2 minuten standby modus nicht mehr hoch, reagiert nicht mehr. hab schon festplatte gechekt, die is in ordnung. netzkabel raus und wieder rein bringt genau so wenig wie die platte zu defragmentieren oder ccleaner durchlaufen lassen. habs auch mit sämtlichen tasten der tastatur sowie mausklicks probiert... nix passiert.
    habt ihr noch ne idee ?(

XP Home edition
    celeron D @ 2.9 GHz
    512 mb ram
    SATA 2 HDD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rechner wacht nicht aus stand by modus auf..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner wacht aus standby nicht mehr auf

,
  2. pc wacht nicht auf standby auf

,
  3. xp rechner wacht nicht aus standby auf

,
  4. computer wacht nicht aus standby auf,
  5. festplatte wacht nicht aus standby auf,
  6. aufgabenplanung ruhezustand bios,
  7. pc wacht nicht aus standby,
  8. asrock 4core dual sata2 hängt im ruhezustand,
  9. thinkpad windows xp nicht aus standby
Die Seite wird geladen...

rechner wacht nicht aus stand by modus auf.. - Ähnliche Themen

1. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....