rechner wacht nicht aus stand by modus auf..

Diskutiere rechner wacht nicht aus stand by modus auf.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, nachdem meine mutter in letzter zeit öfter mal so schlau war und ihrem rechner im standby modus den strom geklaut hat, bringt das jetzt...

  1. #1 core2duo-fan, 27.11.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    nachdem meine mutter in letzter zeit öfter mal so schlau war und ihrem rechner im standby modus den strom geklaut hat, bringt das jetzt wohl konsequenzen mit sich. die kiste fährt nach 2 minuten standby modus nicht mehr hoch, reagiert nicht mehr. hab schon festplatte gechekt, die is in ordnung. netzkabel raus und wieder rein bringt genau so wenig wie die platte zu defragmentieren oder ccleaner durchlaufen lassen. habs auch mit sämtlichen tasten der tastatur sowie mausklicks probiert... nix passiert.
    habt ihr noch ne idee ?(

    XP Home edition
    celeron D @ 2.9 GHz
    512 mb ram
    SATA 2 HDD
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rechner wacht nicht aus stand by modus auf..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner wacht aus standby nicht mehr auf

    ,
  2. pc wacht nicht auf standby auf

    ,
  3. xp rechner wacht nicht aus standby auf

    ,
  4. computer wacht nicht aus standby auf,
  5. festplatte wacht nicht aus standby auf,
  6. aufgabenplanung ruhezustand bios,
  7. pc wacht nicht aus standby,
  8. asrock 4core dual sata2 hängt im ruhezustand,
  9. thinkpad windows xp nicht aus standby
Die Seite wird geladen...

rechner wacht nicht aus stand by modus auf.. - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...