Rechner Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Black Hawk, 26.03.2006.

  1. #1 Black Hawk, 26.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier könnt ihr eure Rechner vorstellen:

    Hier ist meiner:

    http://www.sysprofile.de/id6415

    mfg
    Marcel
     
  2. #2 Ecko@Home, 28.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hier ist meine schüssel!!

    Siehe Bild!!

    Details stehen ja in meiner signatur!!

    P.S. das Bild ist schon 2 Monate alt, daher noch das 56k Modem!


    MFG Ecko@Home
     
  3. #3 Blaxxun, 28.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich hab irgendwo ein bild von meine schreibtisch, da steht mein laptop natürlich drauf ;)

    ejtzt sieht er zwar ein bissel anders auch, aber unaufgeräumt is immer bei mir^^

    nummer 1
    [​IMG]

    nummer 2
    [​IMG]

    ach und die bilder sind 3 stunden anchdem aufräumen entstanden, denkt euch es bitte nicht, wenn ein monat nicht aufgeräumt wurde :D
     
  4. #4 Ecko@Home, 28.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Blaxxun

    Du solltest dir mal 5 Minuten Zeit nehmen und ordnung

    auf deinem Schreibtisch machen!! LOL
     
  5. #5 Blaxxun, 28.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    5min ^^
    in 5min trink ich 2 flaschen wasser, d.h. da werden bald wieder ein paar flscahen stehen :D

    sei froh, dass du ihn nicht im normal zustand kennst.

    Achja, für Tierschützer und solche die sich als solche fühlen.
    Die Füchse über meinem Stuhl waren krank, daher wurden sie erschossen.
    Außerdem ist das shcon ca. 40 Jahre her, bevor sie meinen Stuhl zierten hingen
    die mal an der Wand, indem Sinne hab ich sie wenigstens etwas befreit :D
     
  6. #6 Stefani24, 29.03.2006
    Stefani24

    Stefani24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    @ blaxxun

    bin kein tierschützer oda so... aba ich find kränk ^^
    löööl hab n riesiges schmunzeln abbekommen, obwohl ich so was eigentlich n bissi wiederlich find :p

    TROTZDEM GEILE IDEE!!!
     
  8. #8 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
  9. derCK

    derCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen aufräumen wäre nich schlecht ;)
     
Thema: Rechner Vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nexoc Osiris E703 grafikkarte

    ,
  2. ms 7270 wie viel RAM

Die Seite wird geladen...

Rechner Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...