rechner von freundin defekt!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marisco, 15.02.2011.

1. #1 Marisco, 15.02.2011
    Marisco

Marisco Erfahrener Benutzer

alsooo
    der rechner einer feundin startet nicht mehr,
    er geht zwar an kommt beim booten aber die meldung boot disk failure.
    ich bin jetzt davon ausgegangen dass die festplatte kaputt ist, lieg ich da falsch?
    im bios steht die platte ganz normal drin.

und dann wollte sie bzw. ihr freund eine grafikkarte nachrüsten damit er auch bad company 2 zocken kann, er kann eine gut gebrauchte gainward 9600gt golden sample mit 1024mb bekommen, reicht die karte aus um 1440x900 auf high zocken zu können?
    und was ist so eine karte noch wert?

oder gibt es andere karten von nvidia für ca. 80 euro die zu empfehlen sind?

hoffe ihr könnt mir/uns helfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 Marisco, 15.02.2011
    Marisco

ich hätte auch noch eine 5570 die ich ihm geben könnte nur ist diese besser wie die 9600gt ( beide 1024mb)
    und ich habe immer lange ladezeiten bei der 5570, soll bei nvidia nicht so sein???

5. René

René zzzz

Die 5570 ist langsamer als die 9600 GT, von langen Ladezeiten weiß ich von ATi aber nichts.

6. #5 Marisco, 15.02.2011
    Marisco

also 9600gt besser wie 5570, so fakt eins :)
    was ist so eine gt denn noch wert, hängt ja auch alles vom preis ab,
    sonst will er sich ne neue holen, dann wohl die 5670 ;)

ja beim map wecheln z.B warte ich mit der ati bis zu einer minute wo ein kollege von mir mit ner nvidia nur 5-10 sec. brauch,
    dann habe ich gegooglet und gelesen dass es bei der 5er serie von ati so ist
    Bad Company 2: ATI - manchmal dauert es etwas länger » BF-Games.net

hier mal ein link wo auch was dazu steht, allerding hat es mit neuen treibern etc. nicht geklappt

7. René

René zzzz

Für die 9600 GT würdest du etwa noch 25 €uro bekommen, die HD 5670 ist etwas schneller als die 9600 GT und zukunftssicherer dank DirectX 11.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

rechner von freundin defekt!?

Die Seite wird geladen...

rechner von freundin defekt!? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...