Rechner verliert durchgehend die Netzwerkverbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 13.07.2010.

  1. #1 EliteSoldier2010, 13.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hallo ihr mitboardler,

    wie ihr sicherlich wisst hab ich einen gamer rechner.

    ich habe jetzt jedoch ein problem, was für einen gamer rechner mit dem man online spielen will, komplett schei**** ist.

    meine rechner verliert, ca. alle 30 sekunden für 1 sekunde lang die komplette netzwerkverbindung.

    kabel wurde heute getauscht, also kann ich das ausschließen. habt ihr vorschläge zur lösungsbeseitigung??

    rechner steht in der sig, wenn ihr weitere daten braucht, einfach sagen.

    ich bitte um schnelle antwort, da es für mich wichtig ist.

    mfg.

    maurice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 13.07.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch so noch nie gehört. Kann das ein Virus sein oder liegt das vieleicht am Router. Netzwerkkarte getauscht oder locker?
    Ich glaube du bist hier im falschem Forum, das gehört bei Netzwerk & I-Net Probleme rein.

    Mfg zille
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 13.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    weiß ich nicht

    netzwerkkarte onbaord, locker ka.

    ich denke eher an ein hardware problem.
     
  5. #4 zille3000, 13.07.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    okay Netwerkkarte onboard. Kommst du mit anderen PC ohne Probleme ins Internet?
    Liegt es am Router? Hat der Router ein Eventlog? Wenn ja, dann bitte posten.
    Wie lange besteht dieses Problem?
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 13.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wlan funktioniert tadellos

    evtl. ich hab jetzt testweise einen anderen dran gehängt und bisher keine ausfälle.

    ja, aber da steht nichts drin, bis auf das um so und soviel uhr die internetverbindung hergestellt wurde.

    seit heute.
     
  7. #6 zille3000, 13.07.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Also ich darf zusammenfassen:
    Mit dem selben PC über WLAN kommst du rein.
    An einem anderen Router funktioniert alles wunderbar.

    Hast du ein Firmwareupgrade für den Router? An sonsten hängst du einfach den anderen ran, und belässt das so. Dann ist das Problem gelöst, wenn du den anderen Router hast.

    MfG zille
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 13.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    mein gamer pc hat kein wlan, sondern nur mein notebook.

    Ein firmware upgrade gibt es net, da bereits die aktuellste installiert ist.

    Ich möchte ungern auf den verzichten, da er relativ teuer war, und der andere ein "0815" router ist.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 zille3000, 13.07.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    so ist das halt. besonders netzwerktechnik läuft meistens 24/7/365.
    wenn der schon etwas älter ist, ok. es liegt ja anscheinend am router.
    ich hab auch nur son 0815 router mit "alles was nicht geforwandert ist, wird geblockt" firewall. Trennt sich auch 5 mal die woche vom ISP. den bekommt man ja nichtmal vernümpftig gesichert.
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm' doch vorerst den 08/15 und laß den anderen reparieren.:D
     
Thema: Rechner verliert durchgehend die Netzwerkverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner verliert netzwerkverbindung

    ,
  2. pc verliert netzwerkverbindung

    ,
  3. mein rechner verliehrt die netzverbindung

    ,
  4. rechner verliert internetverbindung,
  5. computer verliert internetverbindung,
  6. pc verliert internetverbindung,
  7. skype rechner verliert internetverbindung,
  8. windows7 verliert alle 30 sek. netzwerk,
  9. pc verliert SEKUNDEN netzwerkverbindung,
  10. rechner verliert immer wieder netzwerkverbindung für einige sekunden,
  11. windows 7 verliert für eine sekunde internet,
  12. ein computer verliert netzwerkverbindung,
  13. pc verliert verbindung zum internet in spielen,
  14. computer verliert kurzzeitig netzwerkverbindung,
  15. skype verliert kurzzeitig die verbindung,
  16. computer verliert internetverbindung wlan,
  17. mein pc verliert die netzwerkverbindung wlan funktioniert an einem anderen pc,
  18. keine durchgängige internetverbindung,
  19. windows 7 verliert kurzzeitig netzwerkverbindung,
  20. pc verliert internet connection,
  21. verliere internetverbindung wenn ich online spielen will,
  22. computer verliert verbindung wenn anderer computer,
  23. rechner verlieren internetverbindung,
  24. pc verliert ab und zu internetverbindung,
  25. pc verliert beim spielen verbindung zum netzwerk
Die Seite wird geladen...

Rechner verliert durchgehend die Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....