Rechner unter Strom?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tarantel, 10.11.2005.

  1. #1 Tarantel, 10.11.2005
    Tarantel

    Tarantel Guest

    Hallo Leute,
    ich habe beim zocken normalerweise die Füße auf dem Rechner leigen welcher unter dem Schreibtisch steht. Nun bin ich gestern zufällig mal mit der Hand an die Heizung neben mir gekommen und hab erstmal eine gewischt gekriegt.
    Tests haben ergeben, dass mein Rechnergehäuse unter Spannung sthet und Strom durchfließt.

    Frage 1: Ist das für meine Hardware irgendwie gefährlich?

    Frage 2: Alle Kabel und Steckkarten wurden überprüft und ich habe keine Quelle gefunden die verantwortlich sein könnte für mein Problem. Hat jemand nen Tipp?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Rechner unter Strom?

Die Seite wird geladen...

Rechner unter Strom? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...