Rechner und normaler Laptop zu groß !

Diskutiere Rechner und normaler Laptop zu groß ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes PC-Experten, ich habe ein Problem. Ich spiele ein Fantasy-Rollenspiel ( Stift und Papier also ohne PC ;) ) Aber es gibt eine Excel...

1. #1 Denderan, 20.03.2009
    Denderan

Denderan Neuer Benutzer

Hallo liebes PC-Experten,

ich habe ein Problem. Ich spiele ein Fantasy-Rollenspiel ( Stift und Papier also ohne PC ;) ) Aber es gibt eine Excel Tabelle die für dieses Spiel sehr hilfreich wäre. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich nicht weiß wie ich das an den Spieltisch bringen kann ohne das ganze mit nem dicken PC oder Laptop ( soll ja auch nich so viel kosten ) machen kann. Hat da jemand eine Idee wie man eine Excel-Tabelle digital an einen Spieltisch bringen kann? Jetzt werden einige sagen ausdrucken und soweiter, aber das wäre einfach zu viel und zu groß.

Hoffent auf Hilfe wartend,

Denderan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Kauf dir doch ein kleines Netbook. Preislich so zwischen 250-350€. Für deine Tabellen reicht das sicherlich und dann hast du auch noch was für unterwegs.

4. #3 xandros, 20.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Pocket-PC mit Windows Mobile und Mobile Excel..... (wenn einem die Displaygrösse reicht!)

Thema:

Rechner und normaler Laptop zu groß !

Die Seite wird geladen...

Rechner und normaler Laptop zu groß ! - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....