Rechner und normaler Laptop zu groß !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Denderan, 20.03.2009.

  1. #1 Denderan, 20.03.2009
    Denderan

    Denderan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes PC-Experten,

    ich habe ein Problem. Ich spiele ein Fantasy-Rollenspiel ( Stift und Papier also ohne PC ;) ) Aber es gibt eine Excel Tabelle die für dieses Spiel sehr hilfreich wäre. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich nicht weiß wie ich das an den Spieltisch bringen kann ohne das ganze mit nem dicken PC oder Laptop ( soll ja auch nich so viel kosten ) machen kann. Hat da jemand eine Idee wie man eine Excel-Tabelle digital an einen Spieltisch bringen kann? Jetzt werden einige sagen ausdrucken und soweiter, aber das wäre einfach zu viel und zu groß.

    Hoffent auf Hilfe wartend,

    Denderan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Kauf dir doch ein kleines Netbook. Preislich so zwischen 250-350€. Für deine Tabellen reicht das sicherlich und dann hast du auch noch was für unterwegs.
     
  4. #3 xandros, 20.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Pocket-PC mit Windows Mobile und Mobile Excel..... (wenn einem die Displaygrösse reicht!)
     
Thema:

Rechner und normaler Laptop zu groß !

Die Seite wird geladen...

Rechner und normaler Laptop zu groß ! - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  5. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...