rechner und laptop(umtsinet) verbunden, kein zugriff mit rechern aufs inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ronny2008, 15.04.2008.

1. #1 Ronny2008, 15.04.2008
    Ronny2008

Ronny2008 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, hab meinen Rechner via lankabel an nen laptop angeschlossen, der über umts(vodafone)ins internet geht. Jetzt wollt ich über den Rechner ins inet, hab auf dem laptop das umts angeschaltet in eigenschaften umgestellet, das andere netzwerkuser über fdiese verbindung ins internet gehen können.
    Bei der umstellung hat der Laptop sich in der lan selbst ne ip zugewiesen 192.168.0.1, da hab ich dann bei meinem rechner auf 192.168.0.10 gestellt. Verbindung im intranet ist auch da, festplatten sind freigegeben im lan, aber ich komm einfach mit dem rechner net ins netz ( beide rechner nutzen mozilla).

hilfe wäre super ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ronny2008, 15.04.2008
    Ronny2008

Ronny2008 Neuer Benutzer

niemand der da vlt. helfen kann?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Thema: rechner und laptop(umtsinet) verbunden, kein zugriff mit rechern aufs inet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit dem internet verbunden aber kein zugriff umts

,
  2. fritzbox 63490 cable und moxilla

,
  3. laptop mit umts verbunden kein internet

Die Seite wird geladen...

rechner und laptop(umtsinet) verbunden, kein zugriff mit rechern aufs inet - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...