Rechner tot

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mäsu, 14.09.2007.

  1. mäsu

    mäsu Guest

    hi
    Vorhin hat mein rechner urplötzlich abgeschaltet. Jetzt immer wenn ich ihn starten will leuchtet dort wo sonnst das grüne Power LED ist ein Rotes LED. Was ist das?? Wir hatten vor ca. zwei wochen einen Blitz einschlag. kann das von dem sein?
    Bitte helft mir.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi mäsu,

    Naja von Blitz einschalg glaub ich nicht bin mir aber nicht sicher....
    Wie weit kommt der PC siehst du was am Bildschirm oder garnichts
    alle Kabel überprüft ? Piepst der PC ihrgendwie ?
     
  4. #3 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich finde... eigentlich sollte man DIESEN post in jedem gottverdammten forum als sticky setzen und user die das erste mal posten oder user die sich nicht registrieren dazu zwingen ihn durchzulesen :D
     
  5. mäsu

    mäsu Guest

    OK Ich hab den Fehler selbst entdeckt. Es war die HDD die den geist aufgegeben hat. Fuzt wieder.
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    nach nem blitzeinschlag geht eig nix mehr.
    also wenn es der blitzschlag gewesen wäre wär der pc gar nimmer angegangen würde ich sagen.
    beim fernsehr isses jedenfalls so.
    wenn der vom blitzt erwischt wird geht er nimmer.
    wird beim pc ähnlich sein.

    mfg
     
Thema: Rechner tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner tot

Die Seite wird geladen...

Rechner tot - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....